Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon Rezenten macht es möglich: http://www.amazon.de/product-reviews/B005544H00/ref=dp_top_cm_cr_acr_pop_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

 

Darf man aber natürlich nicht ernst nehmen ^^

 

Der macht das Spiel doch nur schlecht, weil es nur auf der PS3 erschienen ist. Die anderen Spiele die der Bewertet hat, sind nur X-Box 360 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon darf leider jeder etwas bewerten.

 

Was ja auch nicht schlimm ist, nur sollte amazon auf solche Bewertungen auch reagieren, was sie auch in letzter Zeit machen, aber naja gerade bei Uncharted machen das sehr viele gern, einfach nur um sich von der Masse "abzuheben".

Bei Uncharted 2 gab es ja schon so eine Bewertung wie: "ich bewerte einfach mal nur schlecht weil die anderen alle gut bewerten und es in der Gesamtheit eh keiner merkt" :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Rezenten macht es möglich: http://www.amazon.de/product-reviews/B005544H00/ref=dp_top_cm_cr_acr_pop_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

 

Darf man aber natürlich nicht ernst nehmen ^^

 

Der hier war auch gut:

 

http://www.amazon.de/product-reviews/B003MQLZGC/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

 

:)

 

Edit: Zur Bewertung auf Amazon zu Uncharted 3 mit 1 Stern die Cloud verlinkt hat, der Junge ist 13 Jahre. Das erklärt einiges.

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal über den Schwierigkeitsgrad informieren bevor ich mit dem Spiel loslege,kann man gleich auf schwer anfangen oder sollte man doch erst den leichteren nehmen:nixweiss:

 

Man kann es auch auf "Normal" anfangen und schaltet nach dem 1. Durchspielen "Extrem Schwer" frei, so kann man sich "Schwer" sparen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal über den Schwierigkeitsgrad informieren bevor ich mit dem Spiel loslege,kann man gleich auf schwer anfangen oder sollte man doch erst den leichteren nehmen:nixweiss:

 

Hi, als geübter UC-Gamer auf jeden Fall auf schwer anfangen. Habe den Fehler gemacht und auf normal angefangen. Nach 5 Leveln war ich aber sowas von unterfordert, dass ich von vorne angefangen habe. Kann also nur empfehlen, gleich auf schwer anzufangen.

 

P.S.: Immerhin habe ich beim 2. Durchlauf der ersten 5 Level gleich 10 mehr Schätze gefunden als beim 1. Mal :smileD:

 

So, Level 8, mache jetzt erstmal Pause. Will noch etwas länger was von diesem geilen Singleplayererlebnis haben, auch wenn es schwer fällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...