Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IN der Wüste?:D

Ich hoffe aber auch drauf und ND wird die andern Schuaplätze ja noch bekannt geben.

Schonmal von Oasen gehört ? Im Ernst, keiner hat behauptet, dass das Spiel ausschließlich in der Wüste spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber einem Tauchlevel bin ich noch skeptisch, weil Tomb Raider Underworld genau das beinhaltete. Und eine Ähnlichkeit im Genre ist unverkennbar. Ich hätte auch nicht dagegen, aber wenn Naughty Dog ein Tauchlevel bringt, werden viele denken und sage: "Ha, das gabs aber schon bei Tomb Raider." Und ob sich Naughty Dog das gefallen lassen möchte, bezweifel ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber einem Tauchlevel bin ich noch skeptisch, weil Tomb Raider Underworld genau das beinhaltete. Und eine Ähnlichkeit im Genre ist unverkennbar. Ich hätte auch nicht dagegen, aber wenn Naughty Dog ein Tauchlevel bringt, werden viele denken und sage: "Ha, das gabs aber schon bei Tomb Raider." Und ob sich Naughty Dog das gefallen lassen möchte, bezweifel ich.

Und ? Bei den paar Rätseln hat doch auch jeder an TR gedacht, was auch nachvollziehbar ist.

 

Ein Vergleich ist aber nicht sehr passend. Uncharted ist ein actionreicher 3rd Person Shooter mit Rätselelementen, während TR ein Adventure mit geringen 3rd Person Shooter Elementen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber einem Tauchlevel bin ich noch skeptisch, weil Tomb Raider Underworld genau das beinhaltete. Und eine Ähnlichkeit im Genre ist unverkennbar. Ich hätte auch nicht dagegen, aber wenn Naughty Dog ein Tauchlevel bringt, werden viele denken und sage: "Ha, das gabs aber schon bei Tomb Raider." Und ob sich Naughty Dog das gefallen lassen möchte, bezweifel ich.

Das ist doch Käse, wenn es genau das Gleiche Leveldesign wäre könnte ich es ja nachvollziehen, aber man könnte in Uncharted ja in eine Gruft die mit Wasser zugelaufen ist, oder ähnlichem tauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Ankündigung heißt es ja es spielt rund um die Welt, also in sachen Level eintönigkeit mach icg mir da keine sorgen.

 

Was mir bei Uncharted auch so gut gefällt, sind die kleinen Details an den Charaktern. Z.b. der Dolch an Drakes Gürtel, oder das er imlaufe der story immer dreckiger wird, und auch ein paar Schrammen und Kratzer abbekommt.

 

Ich hoffe, das Drake nach etwas sucht, nach dem auch schon die nazis zu ihrer Zeit gesucht haben. War ja in beiden vorgängern auch so, das ist ne kleine anspielung auf Indiana Jones. Der hat ja auch immer mit den nazis um Schätze gewetteifert.

 

Ein Taucherlevel fände ich auch extrem Interessant. könnte man da in sachen Grafik wirklich einen "Uncharted 2 Hoteldach" Moment Zauber.

Bunte Korallenfelder, verschiedene Fische und Meerespflanzen, Lichtspiegelungen auf dem Wasser usw.

 

Der Eingang von irgendeinem unterirdischen Tempel könnte auf dem Grund einer Oase sein oder so.

 

Was habt ihr noch so für Ideen, was es an Levels oder feautures in U3 geben sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...