Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, weiß jemand wo man eines der im Spiel enthaltenden Pescarolo Autos herbekommt ? Gibts die irgendwo zu gewinnen oder muss man auf Glück beim Gebrauchtwagenhändler warten und sich dort das Auto für Unsummen kaufen ? (So ein Auto beim Gebrauchtwagenhändler wäre schon absurd ;) )

Ja den hab ich schon beim Gebrauchtwagenhändler gesehn.

 

Ja sollte wie bei Forza Motorsport 3 sein,da hat man die freie Auswahl.Aber dafür hat GT5 einfach die bessere Grafik und die Premium Fahrzeuge sehen einfach genial aus.

Aber geil ist auch das ein alter gammeliger MX5 bei den premium autos ist, also manchmal macht man sich seine gedanken über so eine scheiße. Sorry meine Ausdrucksweise aber die Auswahl macht mich teilweise echt wütend. Und dann die Grafik alle Standart-Autos die es bei GT4 gab wurden einfach übertragen hahaha :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay cool, hast du zufällig noch den preis bzw. preiskategorie im gedächtnis ?

danke

 

Ja ich glaub es waren auf jeden fall über 2.5 mio.

 

Ich hab gestern eine Racing Modification für den Dodge Challenger 70er machen lassen für stolze 175.000 und ich sag euch das lohnt sich wirklich nicht. Also nur falls es jemand machen will

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Chrisey

Ja ich glaub es waren auf jeden fall über 2.5 mio.

 

Ich hab gestern eine Racing Modification für den Dodge Challenger 70er machen lassen für stolze 175.000 und ich sag euch das lohnt sich wirklich nicht. Also nur falls es jemand machen will

Hmmmm.... is der Wgen danach wirklich so :_wanken2:???

Wenn ja überleg ich mir den Umbau lieber:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...