Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Habs schon hier liegen , kann nur nix mit anfangen da online aktivierung erst am 24 :ohjeh:

 

PC version? wenn ja, ist das ärgerlich für dich, denn auf der ps3 sind die server on und es geht die post ab^^

das play3 magazin gibt dem game im storymode übrigens sehr gute 87%, die MP-wertung steht noch aus.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr zufällig wann man es für den PC aktivieren kann?Soweit ich weiß ja am 24.03 iss ja auch logisch.^^

 

Aber wie viel Uhr?

 

Bei BO war es genau um Punkt 00:00 Uhr , wie es bei Crysis 2 ist werden wir dann sehen , ich denke aber mal +/- ein paar Stunden.

 

Ich warte auch schon seit 2 Tagen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden Crysis 2 kann ich nur sagen, dass das Spiel richtig gut geworden ist :ok:

 

Grafik: Die Grafik ist nicht ganz so gut wie KZ3, die Kulissen aber imposant, das Leveldesign super! Ein paar schwächere Texturen, ein paar Slowdowns und ein bischen Kantenflimmern. Sieht trotzdem Top aus und zigfach besser als alle anderen Shooter auf der PS3 abgesehen eben von Killzone, dass insgesamt einfach besser aussieht, was an der höheren Framrate liegen dürfte.

 

Gameplay: Am Anfang etwas schwierig und man muss sich einfach dran gewöhnen, dass man auf einem etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad nicht einfach rumrennen kann. Visor an. Taktikmöglichkeiten in Augenschein nehmen und behutsam vorgehen. Dann läufts gut und macht richtig Spaß!

 

Sound: Imposant und hier schlägt im Shooterbereich Crysis 2 absolut nix und niemand. Umgebung, Soundtrack, alles unfassbar gut.

 

Tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...