Jump to content

M.A.G. - Offizieller Thread

Guest polarfuechse

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei.

Klick mich, wenn du Eier hast

Sollte genug Informationen bieten. :D

Der skilltree ist nützlich, aber nach den Waffenstats dieser Seite sollte man sich allerdings nicht richten. :ok:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest polarfuechse
Der skilltree ist nützlich, aber nach den Waffenstats dieser Seite sollte man sich allerdings nicht richten. :ok:

Jo. Die solln wohl noch fehlerhaft sein, ne? :think:

Jo. Die solln wohl noch fehlerhaft sein, ne? :think:

Zum Großteil ja...

Ich kenne nicht die Waffenwerte aller Fraktion aber die der S.V.E.R. sind sehr fehlerhaft.

z.B. die Kurtis hat laut der Seite 30 Schuss im game allerdings nur 13.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Zipper Interactive ist ja echt cool drauf,haben heute mal kurzerhand lebensbalken über den köpfen eingebaut.das finde ich super,weil man so den gegner besser erkennen kann,oder auch sieht wo man heilen kann.echt genial wie die sich um ihre community kümmern.mittlerweile bin ich voll süchtig nach MAG.nach der maloche wird sofort gezockt:).

Schorly.png

Guest polarfuechse
Zipper Interactive ist ja echt cool drauf,haben heute mal kurzerhand lebensbalken über den köpfen eingebaut.das finde ich super,weil man so den gegner besser erkennen kann,oder auch sieht wo man heilen kann.echt genial wie die sich um ihre community kümmern.mittlerweile bin ich voll süchtig nach MAG.nach der maloche wird sofort gezockt:).

Lol. xD Den Lebensbalken der Gegner sieht man nicht. xD Nur einen kleinen Pfeil, falls man einen Feind enddeckt hat.^^

Die Lebensbalken deiner Verbündeten sieht man, wenn man ein Medikit dabei hat. :lol:

Lol. xD Den Lebensbalken der Gegner sieht man nicht. xD Nur einen kleinen Pfeil, falls man einen Feind enddeckt hat.^^

Die Lebensbalken deiner Verbündeten sieht man, wenn man ein Medikit dabei hat. :lol:

achso shit,dachte zipper hat das neu eingebaut war nur verwundert das beim ersten spiel balken da waren.hatte mir wie du sagst das medikit und wiederbelebung freigeschaltet.na dann habe ich mal nix gesagt.

Schorly.png