Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Tomek

Diese Modernisierung ist irgendwie ein Detail was mich nicht gerade glücklich macht... War am Ende von FF-13 schon irgendwie wie ein Stich gewesen . :(

 

 

 

Es mag sie geben aber man kann sie nicht selber steuern. man kann nur das Auto und Chocobos steuern. Das hat Tabata erst bei der E3 im Interview nochmal bestätigt.

 

Und solche Luftschiffe die zwar auftauchen aber nicht selber steuerbar sind gab es in den letzten FF Teilen auch zuhauf schon, das ist also nichts was man jetzt in XV zurückbringt.

 

Seit wann kann man denn in Final Fantasy die Luftschiffe steuern? :D

 

Man kann / konnte den Zielort wählen aber das ist auch alles. ^^

 

Die PS4 Version genügt mir voll und ganz.

 

Welche in den nächsten Generationen auch die Grafik eines Rechners erreichen wird... :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es mag sie geben aber man kann sie nicht selber steuern. man kann nur das Auto und Chocobos steuern. Das hat Tabata erst bei der E3 im Interview nochmal bestätigt.

 

Und solche Luftschiffe die zwar auftauchen aber nicht selber steuerbar sind gab es in den letzten FF Teilen auch zuhauf schon, das ist also nichts was man jetzt in XV zurückbringt.

 

Ich habe von nichts anderen gesprochen als den luftschiffen und wie schon erwähnt, gibts ff13 für mich nicht also ist es für mich ein revival nach 10 wo es nur das eine luftschiff.... Sind wir da jetzt also dacor????

 

Black.....

 

Hm da hast aber leider unrecht mein lieber denn das mit dem anwählen war nur bei ff10 und und bei allen teilen davor hatte man ein luftschiff das man direkt über die weltkarte steuern konnte....

 

Das darf man jetzt endlich auch wieder bei ff15.... Aber darf ich es denn luftschiff nennen? Bekomme dann ärger von deathstroke weils ja keins ist xD

 

Ach mir egal, endlich hat man auch wieder ein eigenes frei steuerbares luftschiff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von nichts anderen gesprochen als den luftschiffen und wie schon erwähnt, gibts ff13 für mich nicht also ist es für mich ein revival nach 10 wo es nur das eine luftschiff.... Sind wir da jetzt also dacor????

 

Black.....

 

Hm da hast aber leider unrecht mein lieber denn das mit dem anwählen war nur bei ff10 und und bei allen teilen davor hatte man ein luftschiff das man direkt über die weltkarte steuern konnte....

 

Das darf man jetzt endlich auch wieder bei ff15.... Aber darf ich es denn luftschiff nennen? Bekomme dann ärger von deathstroke weils ja keins ist xD

 

Ach mir egal, endlich hat man auch wieder ein eigenes frei steuerbares luftschiff!

Ich habe viel material zu Final Fantasy XV gesehen aber nichts darüber,ein Luftschiff zu bekommen mit dem man die ''Weltkarte'' bereisen kann.Hast du einen Trailer oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da hast aber leider unrecht mein lieber denn das mit dem anwählen war nur bei ff10 und und bei allen teilen davor hatte man ein luftschiff das man direkt über die weltkarte steuern konnte....

 

Das darf man jetzt endlich auch wieder bei ff15.... Aber darf ich es denn luftschiff nennen? Bekomme dann ärger von deathstroke weils ja keins ist xD

 

Ach mir egal, endlich hat man auch wieder ein eigenes frei steuerbares luftschiff!

 

War das echt so? Meine es zumindest noch dunkel in Erinnerung zu haben aber bin wohl immer mit Autopilot geflogen?! :think: Ist alles schon wieder so lange her... :D

 

Sehe noch die Weltkarte vor mir auf der man dann immer rumgedüst ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomek

Diese Modernisierung ist irgendwie ein Detail was mich nicht gerade glücklich macht... War am Ende von FF-13 schon irgendwie wie ein Stich gewesen . :(

 

 

 

 

 

Seit wann kann man denn in Final Fantasy die Luftschiffe steuern? :D

 

Man kann / konnte den Zielort wählen aber das ist auch alles. ^^

 

 

Bitte, bitte hör auf über Dinge zu reden von denen du einfach keine Ahnung hast. Das wird ja langsam peinlich. In fast allen FFs wo es eine World Map gab, gab es steuerbare Airships. In FF IX gab es sogar gleich DREI. Das mit dem Ziel anwählen gab es erstmals in FF X und X-2. XII hatte stattdessen ein Teleportsystem. Allerdings spielten Airships in XII und XIII eine große Rolle in der Story auch wenn sie nicht selber steuerbar waren.

 

Spiel erstmal die Klassiker und DANN stelle Behauptungen auf sonst machst du dich hier echt immer mehr zum Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

Ich bin leider keiner der die Games 100 Mal und bis zum Erbrechen durchspielt, daher entschuldige ich mich bei eurer Exzellenz für die Fehler in den Details. :ausrufezeichen:

 

 

Aber darf ich es denn luftschiff nennen? Bekomme dann ärger von deathstroke weils ja keins ist xD[/Quote]

 

Im Moment hat er es mehr auf mich abgesehen aber lass ihn... :haha:

 

Hoffe wie gesagt nur, FF 15 wird nicht ZU modern mit dem Auto und modernen Städten usw. Ist ja kein GTA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

Ich bin leider keiner der die Games 100 Mal und bis zum Erbrechen durchspielt, daher entschuldige ich mich bei eurer Exzellenz für die Fehler in den Details. :ausrufezeichen:

 

 

 

 

Im Moment hat er es mehr auf mich abgesehen aber lass ihn... :haha:

 

Hoffe wie gesagt nur, FF 15 wird nicht ZU modern mit dem Auto und modernen Städten usw. Ist ja kein GTA...

Sorry,aber ihr seid hier diejenigen welche sich dumm anstellen.In klassischen Final Fantasy's gab es nun mal immer eine Weltkarte die weit im Spiel per Luftschiff erkundet werden konnte.Um das zu wissen braucht man die Spiele nicht hundert mal zu spielen und sich hinterher erst recht nicht wie ein Klugscheisser aufführen wenn man eine Ahnung hat die gegen null geht.Ebenso ist ein Luftschiff aus den klassischen Final Fantasy's was anderes als ein fliegendes Auto mit dem man über abgeriegelte Areale fliegt.und da Tomek mir bis dato keine Trailer,Quelle oder ähnliches nannte,gehe ich,wie erwartend davon aus das zweiteres der Fall sein wird.Deathstroke und ich sind zwar auch nicht immer einer Meinung aber in dem Fall hat er nun mal recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter deathstroke du bist echt n kackvogel weißt du das? Was provozierst du denn rum und was soll ich für klassiker spielen du honk??? Ich habe ff schon grspielt da kanntest du es nicht einmal.... Also erzáhle mir hier nichts und verursache hier kein stress mit deinen anfeindungen weils dir nicht passt das ich zu nem auto luftschiff sage, wie lächerlich bist du eigtl??? Ich wiederhole es nochmal für die jenigen, auch dich rathalos, die anscheinend nicht lesen können..... Ich habe gesagt es gibt luftschiffe und man fliegt wieder SELBER über die map, keiner hat gesagt das es vorher keine luftschiffe gab ihr voll experten, was ist daran so falsch zu verstehen????!!!!! Und jetzt kommt mal runter mit eurer hetze ihr tollen besserwisser..... Alles was ich gesagt habe ist fakt, da brauche ich keine trailer zu verlinken denn ich habe nie behauptet das man luftschiffe wie früher fliegen kann.... Und wenns euch nicht passt das ich das auto trotzdem ein luftschiff nenne.... Tja, mir wurscht denn auf so eine anfeindliche meinung scheisse ich.....

 

Am besten kommt mal n mod vorbei und räumt mal bisl auf, keine ahnung aber es sind irgendwie immer die selben die meinen die masterrace in ihrem genre zu sein, läute dumm an zu machen und beinhart ihre haltung vertreten.....

 

Möge odins schwert euch eure gerechte strafe zukommen lassen!!!!!!

 

Blackeagle

 

Man konnte zwar in den teilen davor wie zb ff8 auch nen punkt anwählen wo das luftschiff dann.... Oh.... Moment, es war in ff8 ein raumschiff, kein luftschiff..... Wenn ich so recht überlege..... Seis drum, selber steuern konnte man es wie in noch älteren teilen aber auch.....

 

Nur halt bei 10 und 12 gabs kein direktes fliegen, 13 auch ned aber wie gesagt, 13 war ned meins.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter deathstroke du bist echt n kackvogel weißt du das? Was provozierst du denn rum und was soll ich für klassiker spielen du honk??? Ich habe ff schon grspielt da kanntest du es nicht einmal.... Also erzáhle mir hier nichts und verursache hier kein stress mit deinen anfeindungen weils dir nicht passt das ich zu nem auto luftschiff sage, wie lächerlich bist du eigtl??? Ich wiederhole es nochmal für die jenigen, auch dich rathalos, die anscheinend nicht lesen können..... Ich habe gesagt es gibt luftschiffe und man fliegt wieder SELBER über die map, keiner hat gesagt das es vorher keine luftschiffe gab ihr voll experten, was ist daran so falsch zu verstehen????!!!!! Und jetzt kommt mal runter mit eurer hetze ihr tollen besserwisser..... Alles was ich gesagt habe ist fakt, da brauche ich keine trailer zu verlinken denn ich habe nie behauptet das man luftschiffe wie früher fliegen kann.... Und wenns euch nicht passt das ich das auto trotzdem ein luftschiff nenne.... Tja, mir wurscht denn auf so eine anfeindliche meinung scheisse ich.....

 

Am besten kommt mal n mod vorbei und räumt mal bisl auf, keine ahnung aber es sind irgendwie immer die selben die meinen die masterrace in ihrem genre zu sein, läute dumm an zu machen und beinhart ihre haltung vertreten.....

 

Möge odins schwert euch eure gerechte strafe zukommen lassen!!!!!!

 

Blackeagle

 

Man konnte zwar in den teilen davor wie zb ff8 auch nen punkt anwählen wo das luftschiff dann.... Oh.... Moment, es war in ff8 ein raumschiff, kein luftschiff..... Wenn ich so recht überlege..... Seis drum, selber steuern konnte man es wie in noch älteren teilen aber auch.....

 

Nur halt bei 10 und 12 gabs kein direktes fliegen, 13 auch ned aber wie gesagt, 13 war ned meins.....

 

lol das du immer so schnell die Fassung verlierst und sofort zur Beleidigung greifst. Und so jemand ist tatsächlich Vater ? Tolles Vorbild.

 

Ach ja ganz nebenbei hatte ich damit gar nicht dich gemeint sondern Black Eagle. Also komm mal runter du Vollpfosten. Und nein du spielst Final Fantasy ganz sicherlich nicht schon länger als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackeagle

 

Man konnte zwar in den teilen davor wie zb ff8 auch nen punkt anwählen wo das luftschiff dann.... Oh.... Moment, es war in ff8 ein raumschiff, kein luftschiff..... Wenn ich so recht überlege..... Seis drum, selber steuern konnte man es wie in noch älteren teilen aber auch.....

 

Nur halt bei 10 und 12 gabs kein direktes fliegen, 13 auch ned aber wie gesagt, 13 war ned meins.....

 

Ich spiele die Games einmal durch und dann ist gut. Mit Teil 8 im Weltraum das weiß ich auch noch. Gab da ja eine sehr schöne Sequenz außerhalb des Schiffes. :) Das Finale von Teil 7 ist ebenso unvergessen und auch der kleine Vivi Orunitia aus Teil 9 nicht. :) Bei 13 habe ich immer den Chocobo bzw. Teleport benutzt, da es ja kein Luftschiff gab. :naughty: Hat aber auch alles nicht unbedingt etwas mit Final Fantasy 15 zu tun, zu welchem man jetzt mal sachlich zurückkehren könnte. ^^

 

Und jetzt bitte ich mal alle um ruhig Blut bevor es noch eskaliert bzw. ich eskaliere was dann nicht so lustig wäre... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...