Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Square will das die Fans erst das Game spielen damit sie die Verweise und Verbindungen zum Game in dem Film verstehen. Man kann den Film zwar auch sehen ohne das game zu kennen, hat dann aber nicht das volle Erlebnis.

 

Bei meiner bescheidenen Zeit zum zocken hab ich FF15 eh nicht durch bis der Movie kommt.

Bin mal gespannt ob ich dann warte oder ihn mir gleich anschaue.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square will das die Fans erst das Game spielen damit sie die Verweise und Verbindungen zum Game in dem Film verstehen. Man kann den Film zwar auch sehen ohne das game zu kennen, hat dann aber nicht das volle Erlebnis.

Okay,dann bin ich jemand der auf das volle Erlebnis verzichtet.Lieber würde ich die Vorgeschichte wissen um zu schauen wie interessant dann das Spiel sein kann.Eine irgendwie dumme Strategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,dann bin ich jemand der auf das volle Erlebnis verzichtet.Lieber würde ich die Vorgeschichte wissen um zu schauen wie interessant dann das Spiel sein kann.Eine irgendwie dumme Strategie.

 

Warum wundert es mich nicht das du schon wieder nichts anderes zu tun hast als mal wieder über irgendwas herzuziehen ? Meine Fresse der Film kommt jetzt ne Woche später als das game raus, wo ist das verdammte Problem ? Immer diese scheiss Negative Stimmung die einige zu jeden news verbreiten müssen. Gott geht mir das auffen sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundert es mich nicht das du schon wieder nichts anderes zu tun hast als mal wieder über irgendwas herzuziehen ? Meine Fresse der Film kommt jetzt ne Woche später als das game raus, wo ist das verdammte Problem ? Immer diese scheiss Negative Stimmung die einige zu jeden news verbreiten müssen. Gott geht mir das auffen sack.

Man,geh' doch zum Heulen in den Keller,Junge.Die Idee ist meiner Meinung nach nun mal kacke.Nochmal?K A C K E,fertich!Wäre der Film vor dem Spiel da gewesen und ich hätte mir so einen Eindruck verschaffen können,von der Welt und den Charakteren,wäre ich eventuell geiler auf das Spiel gewesen.Den Film aber nach einem,vielleicht auch zu stark gehyptem Game rauszubringen,sorry,ist in meinen Augen nun mal Schwachsinn.Square Enix riskiert mit dem Spiel eine Masse an Kohle und damit,machen sie es meiner Meinung nach nunmal nicht besser.Wer kauft den Film denn wenn das Spiel am Ende enttäuschender ist,als die Leute erwartet haben?

 

Aber mal ehrlich und ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise,aber du gottverdammter Idiot solltest endlich mal von deinem primitiven und beschissenen Fanboygehabe runterkommen und mal alles etwas neutraler betrachten!

 

Final Fantasy XIII war das Paradebeispiel für zu viel PR bei zu viel Mist.Und wenn der Haufen Glück hat (Achtung,Sarkasmus),wiederholt sich das jetzt...

 

Man man man,du provozierst es ohne Ende und das jedes mal,kein Wunder das du bereits deswegen gesperrt wurdest!

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square will das die Fans erst das Game spielen damit sie die Verweise und Verbindungen zum Game in dem Film verstehen. Man kann den Film zwar auch sehen ohne das game zu kennen, hat dann aber nicht das volle Erlebnis.

 

nein - Tabata selbst hat erst kürzlich empfohlen erst den Film anzuschauen.

 

Und genau das werde ich auch machen. Nachdem ich das Spiel durchgezockt habe wird mich die Übernahme & Zerstörung von Lucis wohl kaum so sehr interessieren wie noch zu Beginn.

 

Film anschauen und dann zocken um zu wissen wie es weitergeht.

 

Bei einem Cast mit Sean Bean, Aaron Paul und Lena Headey ist die englische Sprachausgabe ohnehin Pflicht. Da wurde mächtig viel Geld investieret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, Tabata will also selbst das man nicht gleich FFXV kauft sondern lieber etwas wartet. Hört man so in der Form auch nicht oft.

 

Das mit dem film kann ja nicht stimmen da kingslaive schon seid einigen tagen in japanischen kinos läuft. Also passt das ja wohl ni ht zusammen......

 

Warum er in deutschland erst eine woche nach dem game erscheint liegt wohl viell an der lokalisierung nehme ich an.....

 

Evtl kann man sich den film irgendwo im netz mit deutschen oder englischen subs angucken....

 

Das man aber erst das game spielen soll vor dem film halte ich für sehr komisch da der film schon fast 3 monate vor dem spiel gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...