Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Ich hab die Deluxe Edition zu FFXV bestellt, da ist der Film ja mit dabei und so kann man ihn sich auch zuerst anschauen.

Und digital kommt er ja auch schon im August also alles halb so wild. Wer sich Den Film kaufen wollte, kauft sich bestimmt auch das Game und so wird man eben etwas genötigt zur Deluxe Edition zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein - Tabata selbst hat erst kürzlich empfohlen erst den Film anzuschauen.

 

Und genau das werde ich auch machen. Nachdem ich das Spiel durchgezockt habe wird mich die Übernahme & Zerstörung von Lucis wohl kaum so sehr interessieren wie noch zu Beginn.

 

Film anschauen und dann zocken um zu wissen wie es weitergeht.

 

Bei einem Cast mit Sean Bean, Aaron Paul und Lena Headey ist die englische Sprachausgabe ohnehin Pflicht. Da wurde mächtig viel Geld investieret

 

Hm naja ist schon seltsam, die einen sagen so, die anderen so lol

 

Naja wie dem auch sei, der Film kommt definitiv erst nach dem game raus, wenn natürlich auch nur eine Woche später was jetzt sicher nicht das Ende der Welt ist.

 

Für mich kommt sowieso nur immer die englische Sprachausgabe in Frage bei all meinen Games, Filmen, TV serie, comics und romanen ;) Und ja der cast von Kingsglaive ist der Hammer. Nur schade das Charas wie Luna oder Regis nicht auch von diesen darstellern im game gesprochen werden.

 

Ich hab die Deluxe Edition zu FFXV bestellt, da ist der Film ja mit dabei und so kann man ihn sich auch zuerst anschauen.

Und digital kommt er ja auch schon im August also alles halb so wild. Wer sich Den Film kaufen wollte, kauft sich bestimmt auch das Game und so wird man eben etwas genötigt zur Deluxe Edition zu greifen.

 

nicht ganz korrekt. Der Film läuft im August in ein paar Kinos, erscheint aber digital und auf Blu erst im Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hm naja ist schon seltsam, die einen sagen so, die anderen so lol

 

Naja wie dem auch sei, der Film kommt definitiv erst nach dem game raus, wenn natürlich auch nur eine Woche später was jetzt sicher nicht das Ende der Welt ist.

 

Für mich kommt sowieso nur immer die englische Sprachausgabe in Frage bei all meinen Games, Filmen, TV serie, comics und romanen ;) Und ja der cast von Kingsglaive ist der Hammer. Nur schade das Charas wie Luna oder Regis nicht auch von diesen darstellern im game gesprochen werden.

 

 

 

nicht ganz korrekt. Der Film läuft im August in ein paar Kinos, erscheint aber digital und auf Blu erst im Oktober.

 

Kingsglaive wird ab dem 24.8 auch in 5 oder 6 ausgewählten deutschen kinos laufen im englischen o ton..... Also nix erst oktober ;)

 

Man darf sich also freuen, dies stand auf der square enix fb fanseite mit zeiten und orten......

Im netz selber leider noch nix gefunden, müsst ihr selbst mal google erforschen ;)

 

Warum ich jetzt zitiert hab weiss auch keiner xD seis drum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsglaive wird ab dem 24.8 auch in 5 oder 6 ausgewählten deutschen kinos laufen im englischen o ton..... Also nix erst oktober ;)

 

Man darf sich also freuen, dies stand auf der square enix fb fanseite mit zeiten und orten......

Im netz selber leider noch nix gefunden, müsst ihr selbst mal google erforschen ;)

 

Warum ich jetzt zitiert hab weiss auch keiner xD seis drum xD

 

Echt der läuft in deutschen Kinos? Ja okay, das ist ja mal ne coole Sache. Werd ihn wohl aber erst sehen wenn er als BD release oder digitaler download erscheint.

 

Hab mir jetzt auch endlich ne PS4 besorgt, grade rechtzeitig zum FF XV release. ich sag immer bei jeder Konsole das ich warte bis das neue Final Fantasy kommt xD Die PS3 habe ich mir damals auch erst nen Monat vor dem release von FF XIII geholt.

 

FF XV wird aber ein teurer Spaß im Oktober. Spiel alleine kostet schon 70 euro, plus Strategy guide und Kingsglaive, da ist man mal eben locker bei 110 Euro. Mein armes Bankkonto lol

 

Tomb Raider werde ich daher definitiv auf mindestens November verschieben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich! :)

Bei mir ist es genau andersrum. Final Fantasy XV wird auf November verschoben und Rise of the Tomb Raider hat oberste Priorität. :smileD:

Ich werde mir auch erstmal anschauen wie das Gesamptpaket ist und hoffe auf eine PC Version.Das Spiel ist ja im vollen Umfang echt nicht billig.Schaue mal ob es sich lohnen wird.Rise of the Tomb Raider ist aber mal ein echtes Brett.Wesentlich besser als der Vorgänger.Auf dem PC gab es sogar 3D Support.Hoffentlich kommt der auch auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich! :)

Bei mir ist es genau andersrum. Final Fantasy XV wird auf November verschoben und Rise of the Tomb Raider hat oberste Priorität. :smileD:

 

So gern ich TR auch spielen möchte, Final Fantasy kommt bei mir aus Prinzip erstmal immer vor allem anderen. Das ist einfach seit 1999 mein absoluter Nummer 1 Franchise und wird es auch immer bleiben. Habe bisher immer jedes FF seit VIII am Releasetag geholt und gespielt und erfahrungsgemäß werde ich mit FF XV auch sicher erstmal 4-6 Wochen beschäftigt sein denn wie bei jedem FF wird natürlich nicht geruht bis auch der härteste Superboss geknackt und alles auf Maximum gebracht ist :D

 

Selbst wenn ich TR also kaufen würde, würde das Game vor Mitte November eh nicht in der Konsole landen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt drehe ich als ff7 fan ma komplett durch, die nächste parallele zu ff7 in ff15...... Diamond weapon!!!!!!! Wiiiie krass, ich kanns kaum abwarten....

 

 

Ehm, du weißt schon das das nicht "CONFIRMED" ist? :think: zumindest nicht, durch dein gepostetes Video.

 

Edit: Wäre aber natürlich schon cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Diese Optionen sollten aktiviert sein, dann sollte auf der Playstation alles funktionieren. Bleibt noch dein Router, wahrscheinlich Energiesparoptionen. Einen Defekt würde ich bei dir ausschließen, es funktioniert ja immer 2 Stunden lang.
    • Mir persönlich ist es eigentlich egal von welchen Studio ein Spiel kommt, dass ich spiele, weil es mir gefällt. Wenn die Sony-Studios noch 2 Jahre oder mehr brauchen um was raus zu bringen, stört mich das auch nicht, da es für mich genug zum spielen gibt.  Mein Kaufgrund für die PS5 waren nicht die zu erwartende Games der Sony Studios für diese, sondern dass sie meiner vorhandenen PS4 Pro in allen belangen deutlich überlegen war. Die weitere Nutzung der vorhanden Bibliothek war das i-Tüpfelchen.  Bei der vorhanden Software die ich noch ungespielt zu Hause habe (Returnal, Demon Souls, Spiderman ect ect ect) habe ich(!) auch nicht wirklich dringenden Nachschub bedarf 🙈🙈 Das wird natürlich bei vielen Spielern anders, ich spreche auch nur für mich. 😉 Von daher sehe ich das Thema Spieleankündigungen völlig entspannt. (aktuell hole ich gerade Dead Space nach......)   
    • Xdev soll grad ein eigenes Spiel machen gab dazu Berichte.  Aber eigentlich sind sie das größte Support Studio von Sony helfen auch bei exclusiven Thirds. 
    • Ich hab natürlich keine Ahnung was Xdev alles für Personal hat und in welchen Bereichen genau die bei externen Projekten helfen. Hab das gestern nur bei den Endcredits in Stellar Blade gesehen. Da waren die Entwickler von Xdev aufgeführt, aber ich hab da jetzt nicht so genau hingeschaut für was die da verantwortlich waren.^^ Ein eigenes Spiel entwickeln ist aber halt immer noch ne andere Hausnummer als nur unterstützend im Hintergrund mitzuwirken.
    • Du weißt wie ich das meine Exclusive Thirds ok aber nicht zu viele Multi Titel. 
×
×
  • Neu erstellen...