Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für mich kein problem, ich schaue alle Filme zuhause und im Kino ausschliesslich auf englisch.

 

Nun gut, als Core Gamer wusste man auch Bescheid über 3DS /New 3DS oder Wii / WiiU.

Ich sah da -als jemand der nicht betroffen war- trotzdem ein Problem.

Ist dies etwa Egoismus, tut mir Leid, mit solchen Leuten kann ich nicht weiter im Internet verkehren, widerlich sowas.

 

:haha:

 

--------

 

Ich lese kaum News zum Film.

Aber......wird der Film tatsächlich überall nur in komplett Englisch veröffentlicht?

Der Cast ist großartig, aber lasst mich trotzdem eine Frage stellen, falls dies stimmt....... Warum?

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt ist es also Offiziel :/

 

Die Begründung hinterlässt zwar einen faden beigeschmack, aber man merkt im Ankündigungs Video, das Tabata mit dem aktuellen Stand des Spiels noch nicht zufrieden ist. Also wenn das Spiel noch etwas Feintuning braucht, dann lässt sich das nicht ändern und zum wohle des Spiels, kann ich damit leben.

 

Dann bin ich ja mal gespannt wie viele Leute stinksauer das Kino verlassen wenn sie Anfang September Kingslaive gucken wollen und feststellen,der ist ja auf english.Man,man,Square Enix schiesst sich so hart ins Bein,ich gönne denen das :ok:

 

Doch was hat das mit dem Uncovered Event zutun ? Da hat Deathstroke völlig Recht, das war eine mega Veranstaltung, unabhängig davon, das der Termin nun verschoben wurde.

 

In den 2 Stunden hat man vielleicht die letzten 10 Minuten der enthüllung des Termin's gewidmet, den nebenbei gesagt doch so gut wie alle schon vorher wussten. Die restliche Zeit hat man eine Neuigkeit nach der anderen rausgehauen und mit Prominenter Unterstützung für Unterhaltung gesorgt. Also wer da nicht auf seine kosten gekommen ist, gerade als Final Fantasy Fan, der braucht auf keiner Gaming Veranstaltung mehr gehen. Das war erste Klasse was die da abgeliefert haben und wurde von allen Seiten gelobt.

 

Was die Englischen Aufführungen betrifft: Der Film zieht vetraglich mit der Fanatsy-Filmfest durch die Städte, weshalb es auch nur sehr begrenzte Vorstellungen gibt. Da man auch viel Besuch von Außerhalb erwartet, hat man sich für die Englische Synchro entschieden. Durch die sehr prominente Besetzung, lässt sich damit dann natürlich auch viel besser werben.

 

Das sind nachvollziehbare Gründe und hat nur indirekt was mit Square Enix zutun. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, mir wäre auch eine Deutsche Synchro lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung selbst ist ärgerlich aber Tabatas Erklärung macht Sinn und ich bin sogar froh das SE so sehr um ein qualitativ hochwertiges Endprodukt bemüht ist das sie lieber einen 2 Monate delay in Kauf nehmen statt auf teufel komm raus eine mangelhafte Version am 30.9. zu bringen. Viele andere Publisher würden das nicht, da zählt profit mehr als Qualität.

 

Am 30. August kommt dafür trotzdem der Kingsglaive Film als download raus, darauf kann man sich also immer noch freuen.

 

Ich hole mir dann im Oktober stattdessen Rise of the Tomb Raider (was ich ursprünglich auf November verschieben wollte), da habe ich dann genug Zeit mich dem zu widmen bevor es im Dezember mit FF XV losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung selbst ist ärgerlich aber Tabatas Erklärung macht Sinn und ich bin sogar froh das SE so sehr um ein qualitativ hochwertiges Endprodukt bemüht ist das sie lieber einen 2 Monate delay in Kauf nehmen statt auf teufel komm raus eine mangelhafte Version am 30.9. zu bringen. Viele andere Publisher würden das nicht, da zählt profit mehr als Qualität.

 

Am 30. August kommt dafür trotzdem der Kingsglaive Film als download raus, darauf kann man sich also immer noch freuen.

 

Ich hole mir dann im Oktober stattdessen Rise of the Tomb Raider (was ich ursprünglich auf November verschieben wollte), da habe ich dann genug Zeit mich dem zu widmen bevor es im Dezember mit FF XV losgeht.

Warte mal ab,wir werden ja sehen wie viele Bugs und ob es einen Day One Patch geben wird,ich wette drauf.Ist doch heute Standard.Der Grund dient doch nur der Beschwichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab,wir werden ja sehen wie viele Bugs und ob es einen Day One Patch geben wird,ich wette drauf.Ist doch heute Standard.Der Grund dient doch nur der Beschwichtigung.

 

Hä? Informier dich erstmal richtig, in seiner Erklärung spricht Tabata diesen "Patch" deutlich an. Aber hauptsache erstmal wieder dumme Sprüche ziehen statt sich vorher mal zu informieren. Bin ich echt der einzige dem deine ewige Jammerei total auffen Sack geht ? Boah dann hol dir das Game doch nicht und bleib bei deiner tollen PC Lobhudelei. Kannst du mal aufhören uns ständig die Laune mit deiner scheiss Negativität kaputtzumachen. Ich bin echt SO kurz davor dich auf ewig zu blocken. Gott was habe ich dein Rumgeheule satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Informier dich erstmal richtig, in seiner Erklärung spricht Tabata diesen "Patch" deutlich an. Aber hauptsache erstmal wieder dumme Sprüche ziehen statt sich vorher mal zu informieren. Bin ich echt der einzige dem deine ewige Jammerei total auffen Sack geht ? Boah dann hol dir das Game doch nicht und bleib bei deiner tollen PC Lobhudelei. Kannst du mal aufhören uns ständig die Laune mit deiner scheiss Negativität kaputtzumachen. Ich bin echt SO kurz davor dich auf ewig zu blocken. Gott was habe ich dein Rumgeheule satt.

Kann ich was dafür wenn du dir jeden Scheiss verkaufen lässt?So ziemlich jedes Spiel das heute raus kommt,egal,wie ''perfekt'' es ist,muss gepatched werden,hat ohne Ende Bugs oder in der Richtung.Mal Witcher 3 gespielt Kollege?

 

Block mich doch du Flasche Weichspüler.Ich bin angepisst von der Politik seitens Enix und welche Gründe sie dafür nennen.Kann doch nichts dafür das du ein Fanboy bist.habe ich nicht das Recht dazu mich zu äussern weil ich das Spiel nicht auf PS4 spiele sondern später auf PC?Man,du bist mir sowas von zurückgeblieben du arroganter I D I O T,mein Gott.Und ja,der Hauptgrund ist natürlich super,damit Leute keinen Day one patch runterladen müssen.Aber das Spiel an sich ist angeblich fertig,ist klar man :ok:

 

(Sorry liebe Mods,aber der Kerl nervt)

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...