Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich der einzige der bei der Musik im Hauptmenü Tränen in den Augen hatte?

 

Die Musik vom ersten Trailer der erschienen ist, das hat mich gerade so gepackt

 

Die musik ist traumhaft und endlich mal wieder einem ff würdig :)

 

Hat denn niemamd ne antwort auf my frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die musik ist traumhaft und endlich mal wieder einem ff würdig :)

 

Hat denn niemamd ne antwort auf my frage?

 

Das mit Sakaguchi? Keine Ahnung, Google danach doch einfach mal, also ich denk schon das Square ihn da gefragt hat

 

@ alle:

 

Also man muss Kreis nicht gedrückt halten man kann auch mehrmals Kreis drücken und dann fühlt sich das nicht viel anders an als bei einem The Witcher, finde ich völlig ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Sakaguchi? Keine Ahnung, Google danach doch einfach mal, also ich denk schon das Square ihn da gefragt hat

 

@ alle:

 

Also man muss Kreis nicht gedrückt halten man kann auch mehrmals Kreis drücken und dann fühlt sich das nicht viel anders an als bei einem The Witcher, finde ich völlig ok

 

Naja google gibt ned viel her ausser das er halt bei der pk war und über ff geredet hat.... Tabata hatte wohl n gespräch mit ihm über ff, einst sagte er 15 dauert zu lange und nun scheint er wohl sehr angetan von dem game und meint wohl das es endlich wieder ein episches ff wird wie früher..... Naja..... Mich hätte halt interessiert wies dazu kam das man so wieder zusammengekommen ist da er square enix 2004 ja verlassen hat. Anscheinend hat er aber in keinster weise an dem game mitgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja google gibt ned viel her ausser das er halt bei der pk war und über ff geredet hat.... Tabata hatte wohl n gespräch mit ihm über ff, einst sagte er 15 dauert zu lange und nun scheint er wohl sehr angetan von dem game und meint wohl das es endlich wieder ein episches ff wird wie früher..... Naja..... Mich hätte halt interessiert wies dazu kam das man so wieder zusammengekommen ist da er square enix 2004 ja verlassen hat. Anscheinend hat er aber in keinster weise an dem game mitgearbeitet.

 

Sakaguchi hatte nie Probleme mit SE. Er ging damals freiwillig weil er Squaresoft fast in den Ruin getrieben hatte und dafür die Verantwortung übernahm. Aber ich glaube nicht das es je böses Blut zwischen SE und Sakaguchi gab. War eher dessen persönliche Entscheidung SE fernzubleiben weil er Square so in die Scheisse geritten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Kommentare in den beiden Artikeln sind extrem witzig. Nach 3 Kommentaren springen sich die Leute da schon an die Gurgel lol. Ach ja das kriegslustige FF fandom wie es leibt und lebt. Immer wütend aber nie zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weitere Infos :smileD:

 

Es soll vier Typen von Quests geben

 

Fun Quests (Fischen, Chocobo Rennen)

Main Story Quests

Monsterjagd

Regionale Quests

 

Soll über 200 Quests geben und das Team arbeitet an weiteren.

 

 

Kann leider noch keine Links geben, weil es vom Gameinformer Artikel stammt der gerade Digital zu erwerben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...