Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Isn fas nu fürn komis her vergleich??? XD

Ja,sry,was für ein Blödsinn.Wenn ich als Entwickler Demos herausgebe,bekomme ich nun mal ein Ersteindruck von einem Spiel und schaue mir an wo es sich hin bewegt.Ich meine,nicht jeder ist im Internet so präsent wie wir oder weiß über Final Fantasy bescheid.Da lädt sich ein erwartungsloser Familienvater Abends mal die Demo,denkt sich was er da für einen Schwachsinn spielt und das Ding ist für ihn gestorben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich gerne bevor Resident Evil 7 erscheint,eine Demo,die die Psyche eines Zombies demonstriert.45 Minuten purer Blackscreen,geil :ok:

 

Was du wieder für einen Senf von dir gibst....als wenn man das miteinander vergleichen könnte. Aber klar doch der hauptcharakter eines FF games ist ja auch total das gleiche wie ein Zombie. Liest du überhaupt was du da von dir gibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du wieder für einen Senf von dir gibst....als wenn man das miteinander vergleichen könnte. Aber klar doch der hauptcharakter eines FF games ist ja auch total das gleiche wie ein Zombie. Liest du überhaupt was du da von dir gibst?

Klar lese ich das und ich schreibe nochmal wie weiter oben:Wie viele Leute spielen so eine Demo um in die ''Psyche eines Kindes einzutauchen?'' Das du es nie,auch wirklich nie sein lassen kannst.Es gibt Leute wie mich die sehen wollen in welche Richtung das Spiel geht,wie es sich technisch entwickelt und warum mit einer PR Nummer wie gestern so ein Trouble drum gemacht wird.Dann stelle ich enttäuscht fest,das es nicht nur technisch Mittelmaß ist,denn das gab es mit Duscae schon,sondern das ich da noch durch so ein albernes Szenario muss,welches ich total lächerlich finde.Nach dem Event ging ich davon aus,das jetzt DIE Demo kommt,nachdem so ein Hype drum gemacht wurde.Und was ist?Nix davon.man,wenn dir die Demo gefällt,schieb sie dir doch sonst wo hin,mir gefällt sie nicht punkt.

 

Von Anfang an sage ich das sie mir nicht gefällt,ich jedem anderen aber viel Spaß wünsche und die kommst mir wieder mit irgend einer Kacke,Noctis Psyche hier und da,ist ne Demo hier und da.Man,lass es doch mal gut sein Junge!

 

Ich cutte mich an der Stelle aus,bevor ich dem Typen durch meine Leitung an den Hals springe oder eine Briefbombe per Mail versende.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch mittlerweile genug Trailer und die erste Demo um zu sehen wohin das ganze geht. Deathstroke hat schon recht, die Demo ist nur da um zu zeigen was Noctis für ein Charakter ist, würde dir empfehlen die Demo durchzuspielen, die geht ja ohnehin nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch mittlerweile genug Trailer und die erste Demo um zu sehen wohin das ganze geht. Deathstroke hat schon recht, die Demo ist nur da um zu zeigen was Noctis für ein Charakter ist, würde dir empfehlen die Demo durchzuspielen, die geht ja ohnehin nicht lange.

 

Sehe ich venauso, gibt genug material, auch für den 08/15 zocker und die demo ist eh nur für jene die noch tiefer in die materie eindringen wollen..... Der familienvater der abends mal guckt hat halt pech oder soll se jetzt noch ne demo für die casual zocker bringen? Weiss ned wie man sowas auf einmal haten kann...... So als ob man ff15 unbedingt nicht mögen will obwohls eigtl hammer aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde die Demo eben weil sie ein extrem ungewöhnliches Setting hat interessant. Wenn es nach mir ginge, könnten im finalen Game Stellen in dieser Form vorkommen, hat sich wieder richtig nach Final Fantasy angefühlt.

Teilweise waren die Lichtspiele extrem hübsch anzusehen und auch die Effekte sind extrem gut gelungen. Die Texturen sind teilweise etwas schwammig, allerdings bin ich der letzte der auf sowas achtet, solange das Gesamtbild stimmig erscheint. Der Soundtrack ist zudem wieder mal extrem gelungen. Diese knapp zwei Stunden Demo haben meiner Meinung nach mehr Atmosphäre und Charme ausgestrahlt als sämtliche FF die in den letzten Jahren erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese knapp zwei Stunden Demo haben meiner Meinung nach mehr Atmosphäre und Charme ausgestrahlt als sämtliche FF die in den letzten Jahren erschienen sind.

 

Also ich hab nur ne Stunde gebraucht...:nixweiss:

 

Das Kampfsystem wie es jetzt ist, wirkt zwar flüssiger - aber jedeoch stelle ich mir die Frage was jetzt mit den "Skills" ist. In der ersten Demo hatte man ja Subvita Klinge, Helix und sowas, das gibt es ja gar nicht. Jetzt gibts ja nur 2 Waffen und "Zauber". Die Zauber wirken eher wie in ein Shooter eine Granate. Bis auf Meteorbombe, was ja einfach nur nen riesig großer Flächenzauber ist.

Aber was ist mit "Waffenskills" gibts die jetzt gar nicht mehr? Soll ja wohl das finale Kampfsystem sein!?

 

Das Setting der Demo gefällt mir aber auch absolut nicht. Sie wollten alles von Technik Seite demonstrieren, das ist auch gut gelungen, aber warum so ein Setting? Das hat mich sofort an Kingdom Hearts erinnert und das passt absolut nicht zu Final Fantasy.

Nur das Ende war dann sehr geil, wäre die Demo die ganze Zeit man so gewesen. Habe dem Kampf am Ende zig mal wiederholt, weil er einfach nur geil war. Auch die L1+R1 Kombi sah sehr nice aus.

Also für alle die das Setting nicht mögen, einfach Demo bis zum Ende spielen, da kommt nen Lichtblick ^^.

 

Und es soll doch auch finale Grafik sein, hatte ich irgendwo gelesen?

Dafür gabs aber einige Grafikfehler, wie Gittertore die aus der Ferne "wackeln" oder allgemein hat man öfters FPS Einbrüche gemerkt, gefühlt als ob der Hintergrund teilweise laggy ist. HmHm.

 

Alles in allen solide. Da das Game ja wie das Ende wird, wird es sicherlich geil werden.

 

Edit: Habs jetzt noch nen zweites Mal gespielt und paar Sachen entdeckt. Gesamtspielzeit wird mir 1:54 Stunden jetzt angezeigt ^^. Wie viele "Punkte" (Kristalle) hattet ihr zum Schluss? Mein höchstes war 381. Fehlen da noch welche?

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch höstens eine Stunde gebraucht, eher noch weniger.

 

Viel erwartet habe ich von der Demo nicht, ist auch eher eine spielbare Techdemo. Man erfährt ein wenig über Noctis und bekommt ein paar eindrücke von der Technik, wie die Physik oder das überarbeitete Kampfsystem, welches mir übrigends schon viel besser gefällt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...