Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich hätte da mal eine Frage da Yakuza 3 meines wissens hier in europa ja nur mit englischen untertiteln erscheint sollte ich doch ohne probleme aus england bestellen und das Spiel +DLCs auf meiner deutschen playstation spielen können oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kannst du.

Im schlimmsten Fall würdest du einen UK- Account brauchen für die DLC's, aber das Game funktioniert zu 100%:zwinker:.

 

Aber höchstwahrscheinlich klappt's auch im deutschen Store mit den DLC's, da ja SEGA nur eine Version für den Westen angekündigt hat. Sollte also nicht länderspezifisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demo zeigt wieder die typische atmosphäre, die rennanimation ist echt bescheuert, finde die alte viel besser!

 

grafikkids, das game sieht doch schon schön aus......

 

hoffe die japaner übertreiben es jedoch nicht mit den teilen, schon teil 4 bald da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört, dass die EU-Version von Yakuza 3 mit einer Menge Zusatzinhalten locken soll, später habe ich dann noch von bestimmten Inhalten für Vorbesteller gelesen (nur Amazon?).

 

Würde ich von all diesen Punkten auch profitieren, wenn ich es mir bei trade-a-game.de oder axelmusic.com bestelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 4 DLC's der JP-Version sowie die restlichen Goodies (Soundtrack etc.) sind ganz sicher dabei, gibt ja nur die Premium Edition in EU.

 

Wie's mit den Bonus DLC's (Mini Games für 2P und Quests für Haruka), mit denen amazon wirbt aussieht, müsstet du beim jeweiligen Händler anfragen.

Wenn's jedoch nicht in der Produktbeschreibung steht zweifle ich daran.

 

Bei meinem Händler gibt's diese Bonus DLC's auch, sind jedoch auf die ersten 400 Vorbesteller limitiert (hab am ersten Tag vorbetellt:naughty:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo gestern gespielt. Ich war ganz fasziniert. haha.

 

Erinnert mich an GTA, aber noch geiler :bana2:

 

Als die Demo dort in der Gasse dann endete war ich ein wenig geschockt. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es dort enden würde.

Hat mich ziemlich gefesselt das Spiel.

 

Oh Mann, im März kommen so viele geile Games für die PS3 raus. Das wird teuer :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bisschen sehr langweilig und eintönig aus... erinnert an Street of Rage PS3 Edition.....

Kein Titel für mich...

 

Ist ja auch kein Action-Spiel^^ Es ist eher ein Adventure u. Social-Life-Simulation??? XD Bei Yakuza ist eher die Story, Dramaturgie u. Atmosphäre das Augenmerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...