Jump to content

Was trinkt & hört ihr am liebsten?

speedy
 Share

Recommended Posts

Trinken: Privat fast nur Wasser, auf Parties am liebsten Bier oder Äppler (das wird nur den Hessen hier was sagen :D)

Mukke: So ziemlich alles rund um guten Rock, hauptsächlich Prog-Rock/Metal aber auch Alternative, Hard Rock, Post Rock, Psychedelic, Funk Rock, Experimental, Grunge, Britpop, auch mal guten Hip Hop. Alles was mir gefällt halt

Was ich nich mag is so Gangsta Rap,Death/Black Metal (Opeth geht noch....), Screamo, Emozeugs und alles was nervt ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

War ich hier schonmal? kP xD

Naja, trinken tu ich gerne Wasser und Säfte, sowie zu gegebenen Anlässen auch mal gerne Bier und verschiedene Rumsorten :bana2:

Hören tu ich hauptsächlich Progressive House, Minimal House, Electro-Trash.

• Like 1

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

• 2 months later...
  • 2 years later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Oha hier ist auch nichts los...

Naja. Also Trinken: Cola bzw Wasser und Tee wenns sein muss (Arbeit/Alltag halt) und Bier bzw Jacky Cola wenn man mal mit Freunden unterwegs ist.

Musik: Metal und Punk, Hardcore (Nicht das Technohardcore) und guten Rap. Ansonsten was mir grad gefällt. :bang::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)