Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Any Car will do ist nicht freigeschaltet worden. Hab extra die Statistik nochmal aktualisiert. Beim Talon war vorhin so ein kleines T dauerhaft eingeblendet. Keine Ahnung ob es was mit Axel zu tun hatte oder bei allen so ist, wenn sie einen Talon als Gegner haben. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Wäre jetzt noch toll, wenn jemand anderes mit der EU Fassung schreiben könnte um zu bestätigen, dass es eher an den europäischen Servern liegt. Ich hab, wie gesagt so kaum Probleme bis auf den Network Error. Da fällt mir ein, beim Einloggen hat der noch einen Verbindungstest gemacht. Das war auch neu.

 

 

ja scheint so... auch in anderen foren wird sich kräftig aufgeregt. bisher kommt wohl keiner mit der eu version online. ärgerlich vor allem für die abotrophy... hab es gerade auch nochmal probiert..fehlanzeige...echt nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

über schnelle-online-aktion bin ich bisher bis zum raum gekommen.. fahrzeug gewählt... warte auf weitere spieler... fähigkeit n.v. toll... desings von der page sind auch nicht mehr da.... fahrzeuge und upgrades schon...

 

KLAPPT...aber nur über schnelle online aktion....sonst nicht..

Bearbeitet von LordGrimmGore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über schnelle-online-aktion bin ich bisher bis zum raum gekommen.. fahrzeug gewählt... warte auf weitere spieler... fähigkeit n.v. toll... desings von der page sind auch nicht mehr da.... fahrzeuge und upgrades schon...

 

KLAPPT...aber nur über schnelle online aktion....sonst nicht..

 

Echt übel mit euren Problemen :(.

Das T beim Talon ist auch bei anderen Fahrzeugen eingeblendet. Ich denke mal, dass soll erleichtern den Talon auszumachen, wenn man ihn nicht direkt sieht. So kann man ihn beispielsweise besser mit dem Laughing Ghost angreifen, da man ihn dann auch aus einer Masse aus Zielen identifizieren kann.

Die Trophäe für 10 Wins in jedem Modus scheint übrigens auch nicht zu funktionieren. Letzten Sonntag alle Wins bekommen und kein zufriedenstellendes Pling -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ahoi.

Habe gelesen das es Twisted Metal wohl gerade als Angebot für 20euro gibt.

Bin hart am überlegen mir eine US PSN Card zu besorgen um es zu kaufen.

 

Kann man mittlerweile vernünftig online spielen, oder siehts immer noch so scheisse aus wie in den letzten Posts hier beschrieben?

Das spiel hat ja Splitscreen, aber kann man auch online mit splitscreen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi.

Habe gelesen das es Twisted Metal wohl gerade als Angebot für 20euro gibt.

Bin hart am überlegen mir eine US PSN Card zu besorgen um es zu kaufen.

 

Kann man mittlerweile vernünftig online spielen, oder siehts immer noch so scheisse aus wie in den letzten Posts hier beschrieben?

Das spiel hat ja Splitscreen, aber kann man auch online mit splitscreen spielen?

 

Du kannst auch Online im Splitscreen spielen aber nach Release gab es kaum Support für das Spiel. Ich kann es heute abend nochmal einlegen und nachschauen, ob sich Online etwas getan hat.

Man kann es übrigens auch Offline zu viert an einer Konsole spielen und die eigene Musik von der Festplatte hören.

 

Edit : Ich musste vorhin kurz auf Version 1.6 updaten aber ein 19 MB Patch kann nicht soviel gebracht haben. Online war noch etwas los aber nicht soviel, wie als es erschien. Scheint sich wohl nicht viel getan zu haben. Für 20€ kann man es aber immernoch als lokales Partyspiel benutzen.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...