M4t2e Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 es geht wieder, zumindest bei mir ^^ also hat es sich von selbst geregelt. mit der 0:00uhr greentime jop bei mir funzt es auch wieder Meine Games: Killzone 2, Killzone 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mini Ninjas, Uncharted 3, Star Ocean: The Last Hope, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Final Fantasy XIII, GTA IV, RAGE, God of War 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Hab grad GoW2 reingemacht, das Spiel bei dem ich gestern sämtliche Trophys verloren habe. Kurz angezockt rausgegangen und bei den trophys synchronisiert. Dort stand dann null Prozent. Dann bin ich auf meinen Usernamen in der XMB Bar gegangen und hab dort nochmal meine trophys synchronisiert und siehe da, sie sind wieder da. Was ein Glück. Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
redman_07 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 auch wenn es kein weltuntergang war wäre ein kleines "goodie" seitens sony wirklcih nice ;) [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
sasukefan86 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 trophies sinchronisiert alle wieder da ein glück als entschädigung sollte uns sony 20 euro guthaben aufs psn konto übertragen weil wahr ja deren fehler also sollten seh uns au entschädigen für dehn fehler finde ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
buyakascha Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Naja eins hat mir der Tag ohne PSN doch gebracht... Die Play3.de Community ist mir noch mehr ans Herz gewachsen ! ;) *SCHLEIMMMMMM* geh jetzt zocken PEAZE Link to comment Share on other sites More sharing options...
ftims Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 hm ich schätze mal die werden mit keiner Entschädigung rausrücken , aber zumindenst nen statement sollte jetzt mal bald kommen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Da glaubt ihr jawohl selbst nicht dran. entschädigt werden für einen Tag nicht zocken können? Das geht glaub ich noch nichtmals in den USA. Der Onlinedienst kostet ja auch nichts. Wäre es zu Datenverlusten gekommen dann wäre es was anderes und ich hätte eine andere Meinung dazu. aber selbst da wäre ich eher skeptisch gewesen was eine Entschädigung angeht. Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
sasukefan86 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 dürfen wer zumindest schön wers so also jungs gut nacht zock jetzt ac2 muss mal nenn paar federn statuen und glyphen abgreifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
redman_07 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 ich glaub ja auch nicht dran,sag ja nur das es nice wäre ;) aber ein statement MUSS kommen,sonst bin ich echt enttäuscht! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
donjero23 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Seit gefühlten Stunden kein Post mehr in diesem Thread. Alle wieder am zocken. Gut, dass es vorbei ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts