ftims Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 nö ? also bei mir gehts nicht bei mir steht zwar nun auch der " 30/04 aber heavy rain kann ich immer noch nicht weiter daddeln ! Also ich glaubs langsam nicht mehr ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 yo und die 80 trophies sind wieder da man war mir schon den ganzen tag schlecht dachte die veteran muss ich nochmal machen bei mw2 mensch mensch gute nacht. Verdammt, bei mir fehlen noch die, die verloren gegangen sind:( Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 so es funzt... hab grad predator 2 fertig geguckt...und mein mitbewohner meinte es funzt wieder^^... er hat recht... hoffentlich gibts nen kleinen entschädigungsdownload oder so "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 PS3 NETWORK geht wieder!!! Jedoch sind nach wie vor meine Trophäen zu FIFA 10 gelöscht!!! Ja, die Trophäen sind wirklich weg! Muss wieder bei 0 % anfangen!!!:_wanken2: Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Jetz weiss ich gar nich ob ich MW2 starten soll. Hab angst das die trophys dann wieder verschwinden Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 yo und die 80 trophies sind wieder da man war mir schon den ganzen tag schlecht dachte die veteran muss ich nochmal machen bei mw2 mensch mensch gute nacht. Wieso sind sie bei dir da und bei mir weg? Ich muss FIFA 10 wieder bei 0% anfangen1!!! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sasukefan86 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 au meine zeigt 30.4 an funtzt aber wieder dafür sind aber alle ac2 trophies weg anscheinend menno war bei 77 prozent naja immerhin ps3 funtzt wieder und mal sehen ob sony dat mit dehn verlorenen trophies in dehn griff kriegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 meine avp trophies sind auch weg...obwohl die vorher schon mehrfach mit psn gesynchronisiert waren XD "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
redman_07 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 also ich hatte heute versucht peggle zu spielen und RF Guerilla hab ich gezockt (also heut über den tag als das psn down war) ,von den beiden sind die trophies weg scheint als würde es nur die games betreffen die man gezockt hat,oder ist das bei euch anderst? [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
pesthunter Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Bei mir is alles auch weiterhin vorhanden... Mir wird jetzt der 1.3 angezeigt. Scheint wohl doch ne Datums sache gewesen zu sein. Der hats einfach nicht gepackt das der Februar nur 28 Tage hat. Geht ja nicht anders oder? |By Inno| Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts