Jump to content

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

ChaosDahaka

Recommended Posts

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

mich im psn anmelden klappt nich fehler und dann nix dann hab ich die uhr versucht per internet einzustellen au nich ebenfalls fehler heisst ess abwarten zumal ich ehh ne fat ps3 baureihe cechj04 hab die ja eigentlich laut liste das problem nich hatt verdammte :_wanken2: nochmal

guten mogen leutz

habe die ganze zeit fleißig mitgelesen, weil ich auch dasselbe prob hab. habe vor zwei minuten meine ps3 eingeschaltet und siehe da sie meldet sich wieder an. das datum ist zwar auf den 30.04 gesprungen aber es funzt wieder...

edit: ich sehe bei einigen anderen funzt es auch wieder...

So ist es. meine ging seit heut mittag nicht, aber jetz vor 2 min konnt ich mih wieder anmelden.

ALLERDINGS IST NOCH IMMER MEINE GOW" PLATIN VERSCHWUNDEN. WIE SCHAUT ES BEI EUCH DA MIT DEN TROPHYS AUS? HABT IHR SIE WIEDERBEKOMMEN FALLS WELCHE VERSCHWUNDEN WAREN?

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man, man, man! Endlich. Jetzt bin ich mal gespannt was Sony uns da so erzählen wird und wie sie es hinbekommen haben. Falls sie überhaupt was sagen. Eine Erklärung sind sie uns auf jeden Fall schuldig.

Euch eine Gute!

EDIT: Trophys unverändert!

Edited by donjero23

PS3 NETWORK geht wieder!!!

Jedoch sind nach wie vor meine Trophäen zu FIFA 10 gelöscht!!!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Jetzt sitz ich hier seit 5 Stunden und komm nich klar das ich net zocken kann. Jetz funzt es wieder aber ich weiss gar nich worauf ich jetz Bock hab xD Verwirrt

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...