buyakascha Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Upps, bei den ganzen Newbies ohne Avatar dachte ich du wärst bei deinem zweiten Comment jemand anders der deinen ersten Comment kommentiert... sry ist schon spät ^_^ asooo ;) hehe kein problem...xDD
sasukefan86 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 mich im psn anmelden klappt nich fehler und dann nix dann hab ich die uhr versucht per internet einzustellen au nich ebenfalls fehler heisst ess abwarten zumal ich ehh ne fat ps3 baureihe cechj04 hab die ja eigentlich laut liste das problem nich hatt verdammte nochmal
DragoIV Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 guten mogen leutz habe die ganze zeit fleißig mitgelesen, weil ich auch dasselbe prob hab. habe vor zwei minuten meine ps3 eingeschaltet und siehe da sie meldet sich wieder an. das datum ist zwar auf den 30.04 gesprungen aber es funzt wieder... edit: ich sehe bei einigen anderen funzt es auch wieder...
FOZZ-4 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So ist es. meine ging seit heut mittag nicht, aber jetz vor 2 min konnt ich mih wieder anmelden. ALLERDINGS IST NOCH IMMER MEINE GOW" PLATIN VERSCHWUNDEN. WIE SCHAUT ES BEI EUCH DA MIT DEN TROPHYS AUS? HABT IHR SIE WIEDERBEKOMMEN FALLS WELCHE VERSCHWUNDEN WAREN?
donjero23 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Man, man, man! Endlich. Jetzt bin ich mal gespannt was Sony uns da so erzählen wird und wie sie es hinbekommen haben. Falls sie überhaupt was sagen. Eine Erklärung sind sie uns auf jeden Fall schuldig. Euch eine Gute! EDIT: Trophys unverändert! Bearbeitet 1. März 2010 von donjero23
WACHTURM Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 PS3 NETWORK geht wieder!!! Jedoch sind nach wie vor meine Trophäen zu FIFA 10 gelöscht!!!
FOZZ-4 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Jetzt sitz ich hier seit 5 Stunden und komm nich klar das ich net zocken kann. Jetz funzt es wieder aber ich weiss gar nich worauf ich jetz Bock hab xD Verwirrt
duke1009 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wie schlimm mal einen tag ohne ps3 auskommen zu müssen. da meint man die welt bricht zusammen...
Alpenmilchesser Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 yo und die 80 trophies sind wieder da man war mir schon den ganzen tag schlecht dachte die veteran muss ich nochmal machen bei mw2 mensch mensch gute nacht.
Empfohlene Beiträge