Jump to content

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

ChaosDahaka

Recommended Posts

Ich wage es mal stark zu bezweifeln.

Kommen eig. Konsolen die nicht von dem Fehler betroffen sind ins PSN? Habs nicht probiert. Wenn ja ist das PSN ja nicht kaputt, wenn nicht wirds um 01:00 auch nicht funktionieren.

Jo PSN funktioniert ohne Probleme. auch das synchroniesieren klappt.

screech8214

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jo PSN funktioniert ohne Probleme. auch das synchroniesieren klappt.

Ah okay, dann wird das PSN für die anderen auch um 01:00 nicht funktionieren, Sony würde ja nicht an einer Lösung arbeiten wenn sie wüssten dass um 01:00 alles wieder normal ablaufen wird.

Unglaublich wieviele Leute sich deswegen hier registriert haben, viel mehr als durchs Gewinnspiel, play3.de sollte versuchen mal einen Bug in die PS3 zu schleusen damit hier wieder ma sowas abgeht wie heute :D

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ja und? Findest du in deiner Liste denn seine CECHC04? Nein...

hää? ich hab eine CECHC04!

Und die soll nicht betroffen sein.

Aber trau den Braten trotzdemnicht und warte jetzt einfacvh ab bis 1 Uhr und guck ob funzt,....

du vestehen meine worte?!? ;)

buyakascha.png

hää? ich hab eine CECHC04!

Und die soll nicht betroffen sein.

Aber trau den Braten trotzdemnicht und warte jetzt einfacvh ab bis 1 Uhr und guck ob funzt,....

du vestehen meine worte?!? ;)

Upps, bei den ganzen Newbies ohne Avatar dachte ich du wärst bei deinem zweiten Comment jemand anders der deinen ersten Comment kommentiert... sry ist schon spät ^_^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...