Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So... nachdem es hier ruhiger geworden ist...

 

Was passiert denn nun wenn ich jetzt Heavy Rain starte? Bin heute nach langer abwesenheit nachhause und wollte endlich Heavy Rain zocken... Meine Trophys und alle anderen Daten sind noch da... nur das Datum ist verkehrt. Habe jetzt aber schiss nen spiel zu starten.... diese Nacht sollte ne Heavy Rain Nacht werden..... :ohjeh: Nur deswegen bin ich zuhause.... :ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich der Fehler von selbst beheben, wird er dies auch erst in 47 Minuten, also um 1:00 Uhr (0:00 GMT) tun. Der Fehler ist, zumindest bei mir, ja auch erst um 1:00 Uhr gestern Nacht aufgetreten.

 

Die meinten doch, dass es was mit dem datum zu tun hat, aber gut. Versteh das einer, wenns ja eh ein hardware Problem ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der fehler um 1 uhr weg ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nachdem es hier ruhiger geworden ist...

 

Was passiert denn nun wenn ich jetzt Heavy Rain starte? Bin heute nach langer abwesenheit nachhause und wollte endlich Heavy Rain zocken... Meine Trophys und alle anderen Daten sind noch da... nur das Datum ist verkehrt. Habe jetzt aber schiss nen spiel zu starten.... diese Nacht sollte ne Heavy Rain Nacht werden..... :ohjeh: Nur deswegen bin ich zuhause.... :ohjeh::ohjeh:

 

 

wenn du pech hast und deine konsole hier

 

Inzwischen gibt es eine Liste der betroffenen Versionen. Die Modell-Nummern CECHA04, CECHE04, CECHG04, CECHH04 und CECHK04 sind betroffen

 

mit bei ist hast das gleiche und kannst nich zocken

Bearbeitet von Animal27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten doch, dass es was mit dem datum zu tun hat, aber gut. Versteh das einer, wenns ja eh ein hardware Problem ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der fehler um 1 uhr weg ist...

1 uhr wegen unserer zeitzone,wir sind +1 also wenn es "morgen" vorbei ist dann nicht jetzt ab 00.00Uhr sondern in ner stunde (45min) um 01.00Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cechj04 und das problem heisst also als vorschlag das jeder mal diese buchstaben und zahlen schreibt das mann das mal nachvollziehen kann wer alles betroffen ist meine is ne fat ps3 40 gb festplatte vor umbau aktuell ne 320 gb drin wegen speicher halt aya und det mit heavy rain schätze wenn de ess startest ist ess das gleiche wie bei mir mit assasins creed 2 du willst det spiel starten dann kommt der fehler die trophy liste fliegt raus und du landest im xmb wieder und bei jedem startversuch fliegste wieder raus ist nur ne vermutung aber wohl sehr wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...