Jump to content

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

ChaosDahaka

Recommended Posts

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So... nachdem es hier ruhiger geworden ist...

Was passiert denn nun wenn ich jetzt Heavy Rain starte? Bin heute nach langer abwesenheit nachhause und wollte endlich Heavy Rain zocken... Meine Trophys und alle anderen Daten sind noch da... nur das Datum ist verkehrt. Habe jetzt aber schiss nen spiel zu starten.... diese Nacht sollte ne Heavy Rain Nacht werden..... :ohjeh: Nur deswegen bin ich zuhause.... :ohjeh::ohjeh:

Sollte sich der Fehler von selbst beheben, wird er dies auch erst in 47 Minuten, also um 1:00 Uhr (0:00 GMT) tun. Der Fehler ist, zumindest bei mir, ja auch erst um 1:00 Uhr gestern Nacht aufgetreten.

Die meinten doch, dass es was mit dem datum zu tun hat, aber gut. Versteh das einer, wenns ja eh ein hardware Problem ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der fehler um 1 uhr weg ist...

So... nachdem es hier ruhiger geworden ist...

Was passiert denn nun wenn ich jetzt Heavy Rain starte? Bin heute nach langer abwesenheit nachhause und wollte endlich Heavy Rain zocken... Meine Trophys und alle anderen Daten sind noch da... nur das Datum ist verkehrt. Habe jetzt aber schiss nen spiel zu starten.... diese Nacht sollte ne Heavy Rain Nacht werden..... :ohjeh: Nur deswegen bin ich zuhause.... :ohjeh::ohjeh:

wenn du pech hast und deine konsole hier

Inzwischen gibt es eine Liste der betroffenen Versionen. Die Modell-Nummern CECHA04, CECHE04, CECHG04, CECHH04 und CECHK04 sind betroffen

mit bei ist hast das gleiche und kannst nich zocken

Edited by Animal27
baha1980.png

Die meinten doch, dass es was mit dem datum zu tun hat, aber gut. Versteh das einer, wenns ja eh ein hardware Problem ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der fehler um 1 uhr weg ist...

1 uhr wegen unserer zeitzone,wir sind +1 also wenn es "morgen" vorbei ist dann nicht jetzt ab 00.00Uhr sondern in ner stunde (45min) um 01.00Uhr

cechj04 und das problem heisst also als vorschlag das jeder mal diese buchstaben und zahlen schreibt das mann das mal nachvollziehen kann wer alles betroffen ist meine is ne fat ps3 40 gb festplatte vor umbau aktuell ne 320 gb drin wegen speicher halt aya und det mit heavy rain schätze wenn de ess startest ist ess das gleiche wie bei mir mit assasins creed 2 du willst det spiel starten dann kommt der fehler die trophy liste fliegt raus und du landest im xmb wieder und bei jedem startversuch fliegste wieder raus ist nur ne vermutung aber wohl sehr wahrscheinlich

Meine Konsole (60GB FAT/CECHC) ist wieder angemeldet usw. Datum steht aber auf 29/4/2020!? Ausmachen oder zocken das ist hier die Frage?!?! :think:

Bis auf Sony's Statement abwarten und ins Bett gehen, was willst du jetzt noch zocken es is Dienstag ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Habe jetzt mit Portal 2 auf dem PC angefangen.  Wollte das immer mal spielen, aber kam irgendwie nie dazu. Fand den ersten teil damals schon echt cool.  Grafisch sieht das Game aufjedenfall immer noch top aus.    Ansonsten zocke ich in letzter zeit viel Overwatch 2 mit freunden. Macht auch immer noch richtig viel Spaß. 
    • Vielen lieben Dank Joyce, mach dir bitte nicht soviel Mühe, im Moment hab ich keine Lust auf VR. Spiele jetzt erstmal HfW zu Ende. Hab einen schönen Tag 
    • Vielen Dank für eure lieben Worte, das rührt mich echt Hab erst vor kurzem einen neuen Versuch unternommen, aber sie will nicht es ist schade, aber nicht zu ändern... Mittlerweile haben sich auch meine Eltern von mir abgewand.. Mein Vater war ja so drauf das er mich damals zusammengeschlagen hat, als er mitbekommen hatte das anders bin... Um es mal nett zu formulieren... So erklärt sich dass ich immer wieder depressive Phasen habem. Aber.. es gibt auch gute Dinge in meinem Leben, und zwar ich habe eine intakte Beziehung, hatte auch schon mal eine dreierkiste und viel wichtiger ich habe auch hier im Forum viele Leute kennengelernt wie euch die mir auch sehr gut tun Ansonsten lebe ich nach dem Motto carpe diem - nutze den Tag.. Lebe dein Leben als wäre es dein letzter Tag und mach das beste draus Darum helfe ich auch gerne anderen die in Not sind      
    • Man das dauert aber lange. Wer hat schon die Zeit für sowas? 
  • Create New...