Jump to content

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

ChaosDahaka

Recommended Posts

Du boist ja Lustig, wie willste das denn Beweisen das der defekt schon beim kauf war? :zwinker:
Wenn es ein weltweites Problem ist, sollte es wohl kaum schwer fallen oder? Das ganze Internet ist voll und einige Printmedien auch!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nein, da Du Beweisen musst das die PS3 von diesem Laden ist, nur die Konsole reicht nicht.

Naja das hilft ihnen die Verpackung aber auch net weiter. Das ist nix drauf andem man sehen könnte das es von Mediamarkt ist. Die war in so Folie eingepackt und da Stand der Preis und so drauf und das schmeißt man natürlich als erstes Weg. Naja ich denke die im Media Markt sind bei sowas sehr kulant meistens. Ist ja en großer Konzern und die Mitarbeiter gring wenn sie das ein oder andere Teil zurück nehmen auch net weniger Gehalt.

Ich hatte mal WC3 und WC3 TFT in einer Box mit Lösungsbüchern. Und da gingen die Keys online nicht mehr. Das ham die auch einfach zurück genommen und haben net mal gesehn das ich vergessen hatte die DVD's oder CD's in die Hüllen zu tun. Das ham die einfach in ne Kiste geworfen und mir nen neues in die Hand gedrückt obwohl die ich glaube ich wegen Online-KEys die nicht gehn nicht umtauschen müssen sonst würde ja jeder sich ein PC Spiel kaufen es online aktivieren und danach wieder umtauschen.

YOU'LL NEVER WALK ALONE

Naja das hilft ihnen die Verpackung aber auch net weiter. Das ist nix drauf andem man sehen könnte das es von Mediamarkt ist. Die war in so Folie eingepackt und da Stand der Preis und so drauf und das schmeißt man natürlich als erstes Weg. Naja ich denke die im Media Markt sind bei sowas sehr kulant meistens. Ist ja en großer Konzern und die Mitarbeiter gring wenn sie das ein oder andere Teil zurück nehmen auch net weniger Gehalt.

Ich hatte mal WC3 und WC3 TFT in einer Box mit Lösungsbüchern. Und da gingen die Keys online nicht mehr. Das ham die auch einfach zurück genommen und haben net mal gesehn das ich vergessen hatte die DVD's oder CD's in die Hüllen zu tun. Das ham die einfach in ne Kiste geworfen und mir nen neues in die Hand gedrückt obwohl die ich glaube ich wegen Online-KEys die nicht gehn nicht umtauschen müssen sonst würde ja jeder sich ein PC Spiel kaufen es online aktivieren und danach wieder umtauschen.

Normalerweise stehen die Preise von dem Laden an dem PS3 Karton. Anders kann man es nicht Beweisen. Oder der Seriencode der PS3 ist Notiert.

Wenn es ein weltweites Problem ist, sollte es wohl kaum schwer fallen oder? Das ganze Internet ist voll und einige Printmedien auch!

Ja aber die Gewährleitung giltet doch nur bei einem Hardwarefehler oder?

Das dies denk Ich mal keiner ist sondern eher an der Software liegt.

Da es die vorhergehenden Jahre auch Funktionierte.

Ansonsten informiere Ich mich mal bi der Gewährleistung was dort zu beachten ist.

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ansonsten informiere Ich mich mal bi der Gewährleistung was dort zu beachten ist.

Es ist doch ein Hardwarfehler oder?

YOU'LL NEVER WALK ALONE

Nein die gilt auch bei einem Softwarefehler solange du die Software nicht auf eigene Gefahr manipluliert und nur Sony Software verwendet hast.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Es ist doch ein Hardwarfehler oder?

Quatsch, wie soll es denn ein Hardwarefehler sein, wenn es doch die ganzen jahre davor (3Jahre) auch geklappt hat, dies ist denk Ich mal dem Firmware zu verdanken die mit der FAT nicht ganz kompatiebel war.

So ist jetzt zumindest meine Denkweise.

Oder es gab nen Riesen Fehler im PSN, würde mich da aber wieder fragen WARUM das auch bei den jenigen ist die OFFLINE sind...

Nein die gilt auch bei einem Softwarefehler solange du die Software nicht auf eigene Gefahr manipluliert und nur Sony Software verwendet hast.

Ah Ok Gut Danke, also doch keine Probleme.

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bios wo der Fehler liegt

kann man eigentlich als beides bezeichnen

es ist eine Software die deiner PS3 beim drücken der Power Taste sagt was die machen soll und es ist wiederum ein Baustein also Hardware die nur im Falle Sony und PS3 vom Hersteller beiflusst werden kann.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

die frage ist was passiert mit dennen die keine garantie haben :duden:

gruss Giovo

Wieso Garantie?

Die PS3 wird doch nicht Beschädigt so das man sie nie wieder benutzen kann.

Es ist jediglich ein "Bug" der wieder ausgebessert wird.

Das Defekte davongetragen werden ist eher unwahrscheinlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bios wo der Fehler liegt

kann man eigentlich als beides bezeichnen

es ist eine Software die deiner PS3 beim drücken der Power Taste sagt was die machen soll und es ist wiederum ein Baustein also Hardware die nur im Falle Sony und PS3 vom Hersteller beiflusst werden kann.

Der BIOS des Systems steuert Befehle, da liegst du richtig, aber der BIOS folgt ebenfalls nur den Anweisungen der den Codecs enthalten sind, also kann es daran nicht liegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...