Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Sie kann sich nicht von selbst einstellen, da der Zugang zum Sony Server von dem du die Zeit runterladen kannst gesperrt ist

Ja das ist mir auch klar. Nur ist diese verflixte Zeit ja egal ob ich sie einstelle oder net durch die Batterie verankert. Und ich dachte vlcht hab ich so verhindert das heute Nacht die Zeit einfach wieder normal weiter leuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist mir auch klar. Nur ist diese verflixte Zeit ja egal ob ich sie einstelle oder net durch die Batterie verankert. Und ich dachte vlcht hab ich so verhindert das heute Nacht die Zeit einfach wieder normal weiter leuft.

 

Jetzt habe ich dich verstanden! Keine Ahnung ob das möglich ist:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wurde doch 3 seiten vorher erläutert

 

ja ich wollte nur sicher gehen, das hier keine "angst", "trauer" oder sonstiges haben muss ;)

 

Naja ich glaub ich werd trotzdem die nacht net so gut schlafen können^^.

 

Und meine Freundin denkt sich auch langsam das ich dads Spinnen anfange xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ne Sache von 15 Minuten...hab sogar gleich die Wärmeleitpaste erneuert...LOL

 

ein abwasch....jetzt geht aber alles wieder....zocken vor allem...

Zum Glück hab ich nen Freund der sich immer die Playsis bei Ebay kauft die diesen Fehler haben wo es Rot und Gelb leuchtet oder wie auch immer.

Der baut die auseinander macht mim Heisluftföhn dran rum und zack gehn sie wieder und dann verkauft er sie. Der kann das sicher. Der kann mir das schön morgen machen falls es dann immer noch net geht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich nen Freund der sich immer die Playsis bei Ebay kauft die diesen Fehler haben wo es Rot und Gelb leuchtet oder wie auch immer.

Der baut die auseinander macht mim Heisluftföhn dran rum und zack gehn sie wieder und dann verkauft er sie. Der kann das sicher. Der kann mir das schön morgen machen falls es dann immer noch net geht :-D

 

Erstmal solltest du dich vergewissern, ob du noch Garantie hast oder nicht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...