Jump to content

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

ChaosDahaka

Recommended Posts

Sie kann sich nicht von selbst einstellen, da der Zugang zum Sony Server von dem du die Zeit runterladen kannst gesperrt ist

Ja das ist mir auch klar. Nur ist diese verflixte Zeit ja egal ob ich sie einstelle oder net durch die Batterie verankert. Und ich dachte vlcht hab ich so verhindert das heute Nacht die Zeit einfach wieder normal weiter leuft.

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja das ist mir auch klar. Nur ist diese verflixte Zeit ja egal ob ich sie einstelle oder net durch die Batterie verankert. Und ich dachte vlcht hab ich so verhindert das heute Nacht die Zeit einfach wieder normal weiter leuft.

Jetzt habe ich dich verstanden! Keine Ahnung ob das möglich ist:think:

Och nööö ich bin zu faul das zu machen. Vorallem das zusammenbauen. Bin für so Feinarbeiten net zu gebrauchen ich wette ich mach die kaputt.

Ja war ne Sache von 15 Minuten...hab sogar gleich die Wärmeleitpaste erneuert...LOL

ein abwasch....jetzt geht aber alles wieder....zocken vor allem...

Genau das wurde doch 3 seiten vorher erläutert

ja ich wollte nur sicher gehen, das hier keine "angst", "trauer" oder sonstiges haben muss ;)

Naja ich glaub ich werd trotzdem die nacht net so gut schlafen können^^.

Und meine Freundin denkt sich auch langsam das ich dads Spinnen anfange xD

Ja war ne Sache von 15 Minuten...hab sogar gleich die Wärmeleitpaste erneuert...LOL

ein abwasch....jetzt geht aber alles wieder....zocken vor allem...

Zum Glück hab ich nen Freund der sich immer die Playsis bei Ebay kauft die diesen Fehler haben wo es Rot und Gelb leuchtet oder wie auch immer.

Der baut die auseinander macht mim Heisluftföhn dran rum und zack gehn sie wieder und dann verkauft er sie. Der kann das sicher. Der kann mir das schön morgen machen falls es dann immer noch net geht :-D

Soweit ich informiert bin, lädt sich die Batterie, wie ein Lithium Akku von selbst auf wenn Strom durchläuft, wie beim PS3 Controller:think:

das wußte ich garnicht !!!!!!!! naja man lernt nie aus :nixweiss:

Zum Glück hab ich nen Freund der sich immer die Playsis bei Ebay kauft die diesen Fehler haben wo es Rot und Gelb leuchtet oder wie auch immer.

Der baut die auseinander macht mim Heisluftföhn dran rum und zack gehn sie wieder und dann verkauft er sie. Der kann das sicher. Der kann mir das schön morgen machen falls es dann immer noch net geht :-D

Erstmal solltest du dich vergewissern, ob du noch Garantie hast oder nicht:think:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Da Helldivers 2 leider nach wie vor unter ständigen Serverproblemen leidet, habe ich kurzum einfach nochmals den ersten Teil gestartet. Macht immer noch Laune, auch wenn sich das Ganze schon etwas nach Retro anfühlt! 😅
    • Ich hoffe, das ganze hat allein bis zur Trailer-Ankündigung 2 lange Jahre gebraucht, weil sie an was ganz großem gearbeitet haben, sowas wie Elden Ring 1.2, und nicht nur ein 8 Std-DLC. Das wäre ein Traum. Bin auf den Trailer gespannt.
    • Hm,… versteh ich nicht. Ich hab gestern meine erste Nuke gespielt. Whoop whoop! Kaboom Motherf…. Ich dachte immer dafür spiel ich zu hektischen. Zwar fast immer positive KD aber 30 Abschüsse war schon immer weit von dem entfernt was ich am Stück schaffe.  
    • Habe gerade Teil 1 beendet und es war wieder so klasse es noch mal nach so langer Zeit wieder zu erleben. Das letzte Level hat es dann aber ganz schön in sich gehabt und ich habe da quasi Dauerspeichern gemacht. Hier meine Abschlussstatistik von Tomb Raider 1 (wird am Ende angezeigt):   Benötigte Zeit: 22:21:34 Gefundene Geheimnisse: 35 von 45 Fundstücke: 314 von 357 Kills: 277 Munition verbraucht/Treffer: 13389/8135 Medi-Packs benutzt: 63.5 Zurückgelegte Strecke: 72.94 Km     Als nächstes werde ich dann die Erweiterung von Tomb Raider 1 spielen. Allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.
    • Hehe, das kenne ich nur zu gut. Das mit dem Speichern und Laden kann man ganz schnell verwechseln. Das kommt, wenn man zu schnell speichern will. Ist mir einglück nur einmal passiert. Du willst nicht wissen wie oft ich bis zum Ende gespeichert habe (extrem viel). Bin auch gerade fertig geworden mit Teil 1 Remaster. Bericht kommt gleich.
  • Create New...