Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Bis lang noch nicht....AUSSER PS3 aufschrauben und Backup Batterie kutz abklemmen um die Uhr u. Datum zu Reseten...

 

hab es grad beim Nachbar getestet an der 40ziger BIG...

 

jetzt geht alles wieder einwandfrei....

 

Och nööö ich bin zu faul das zu machen. Vorallem das zusammenbauen. Bin für so Feinarbeiten net zu gebrauchen ich wette ich mach die kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ne Frage. Manche denken ja das es ab 1 Uhr heute nacht wieder geht weil dann endlich dieser verflixte verfluchte Tag rum ist weshalb alles passiert ist. Aber ich hab mein Datum schon umgestellt um es mal zu testen ob es dann wieder geht ich hoffe das bringt dann keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage. Manche denken ja das es ab 1 Uhr heute nacht wieder geht weil dann endlich dieser verflixte verfluchte Tag rum ist weshalb alles passiert ist. Aber ich hab mein Datum schon umgestellt um es mal zu testen ob es dann wieder geht ich hoffe das bringt dann keine Probleme.

 

Das manuelle Umstellen der Uhrzeit bringt rein gar nichts, wurde hier scon mehrfach von Usern und Mods betont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das manuelle Umstellen der Uhrzeit bringt rein gar nichts, wurde hier scon mehrfach von Usern und Mods betont

Jaaa ich weiß das es nix bringt ich lese schon den ganzen Tag mit vom ersten bis zum letzten Post. Ich dachte nur das es Probleme gibt wenn ich durch das manuelle Umstellen verhindert habe das sie sich von selber wieder in die Reihe bekommt und es dann 02.03.2010 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.....

Auf der PS3 sind die Trophäen vielleicht weg....

Schaut doch mal auf der Offiziellen Playstation 3 Seite nach.

Dort sind eure Trophäen definitiv noch vorhanden (Seit der letzten Sync)

Auf der PS3 werden die errungenden Trophys mit einem Datum versehen.

Und am 01.01.2000 gab es noch noch keine Trophäen. Deshalb sind die fort. (meine Theorie ;) )

 

hab jz mal auf der hp geschaut wegen meinen trophies die sind noch alle vorhanden 1992 stück, doch ich hab heute morgen uncharted 1 eingelegt und dann waren auf einmal alle trophies weg und auf der hp ist auch nichts mehr von Uncharted 1 Trophies zu sehen, aber ich hab noch alle trophies die ich das letzte mal gesynct habe, also glaube ich nicht das die trophäen, schwub die wupp einfach "gelöscht" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ich weiß das es nix bringt ich lese schon den ganzen Tag mit vom ersten bis zum letzten Post. Ich dachte nur das es Probleme gibt wenn ich durch das manuelle Umstellen verhindert habe das sie sich von selber wieder in die Reihe bekommt und es dann 02.03.2010 ist.

 

Sie kann sich nicht von selbst einstellen, da der Zugang zum Sony Server von dem du die Zeit runterladen kannst gesperrt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Br@inde@d

 

wenn die Trophäen mir Datum sind müßten die ja wieder da sein...

 

aber wie gesagt das waren sie NICHT....Datum u. Uhr geht alles wieder...

PSN funzt wieder

Syncronisieren auch alles ok...

 

online zocken auch...

 

Server-Syncronisierung war erst letzte Woche Montag...

 

die MW2 Trophy sind aber nicht mehr auf dem Server...hoffe das die noch auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jz mal auf der hp geschaut wegen meinen trophies die sind noch alle vorhanden 1992 stück, doch ich hab heute morgen uncharted 1 eingelegt und dann waren auf einmal alle trophies weg und auf der hp ist auch nichts mehr von Uncharted 1 Trophies zu sehen, aber ich hab noch alle trophies die ich das letzte mal gesynct habe, also glaube ich nicht das die trophäen, schwub die wupp einfach "gelöscht" werden.

 

Genau das wurde doch 3 seiten vorher erläutert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...