Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Zum Glück hab ich mich noch nie um die Trophys gekümmert. Fand ich immer total uninteressant. Die bringen euch doch im Spiel nicht weiter oder doch? Gibt es irgendwelche Extras oder wieso sind alle am Trophy sammeln. Wieso sollte ich was Sammeln was keinen Wert hat? Schwanzvergleich oder was ist eure Motivation? Erklärt mirs. Also von mir aus können die alle weg sein solange ich wieder zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Glück hab ich mich noch nie um die Trophys gekümmert. Fand ich immer total uninteressant. Die bringen euch doch im Spiel nicht weiter oder doch? Gibt es irgendwelche Extras oder wieso sind alle am Trophy sammeln. Wieso sollte ich was Sammeln was keinen Wert hat? Schwanzvergleich oder was ist eure Motivation? Erklärt mirs. Also von mir aus können die alle weg sein solange ich wieder zocken kann.

 

Es geht hier doch grad nicht ums Sammeln sonder allgemein darum, dass fast jedes spiel welches Trophys unterstützt nicht mehr läuft wegen dem PS3 Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kam vor 3 stunden nach hause und habe die kiste direkt angeschaltet ( hatte hier schon von dem problem gelesen ) und musste feststellen das bei mir alles einwandfrei funktioniert. habe 2std gow collection gezockt und alles ging problemlos. ich hoffe aber das dieses problem bald behoben wird da in meiner großen freundesliste keiner mehr online war :(

 

generell muss ich ja mal sagen das sony dafür nen dicken minus punkt verdient hat. schlampig gearbeitet oder generell was übersehen. das darf bei so einem produkt nicht passieren.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betet das ihr beim flashen kein Stromausfall habt oder Mama beim Staubsaugen nicht ausversehen den Stecker zieht...ihr habt nur den einen Versuch, geht was schief dann war´s das endgültig mit eurer PS3!
Man kann auch ein BIOS schützen. Ein Recoveryprogramm, dass gestartet wird, solange der Flashvorgang nicht vollständig abgeschlossen wurde respektive erst aktiviert wird, wenn alles reibungslos vollzogen wurde.

 

Dazu muss man sagen, dass ein Flashspeicher immer zwei Ebenen hat. Eine Ebene mit dem Urbios, das immer wieder hergestellt werden kann (Auslieferungszustand) und eines, das temporär darüber gelegt wird. Das Temporäre wird immer wieder überschrieben. Das Urbios hingegen bleibt immer unverändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ohne Witz...ABER hab grad mal angespielt....es kommen soweit alle Trophäen wieder sobald man einen Level abschliesst (sprich den letzten Level)

von den voerhergehenden Level kommen die auch wieder...PUUUUHHH

 

nochmal Schwein gehabt....

 

ABER...auf dem Server waren sie defenetiv nicht mehr und in der Trophy-Liste waren sie auch weg...seit dem Fehler...

 

:ok:

Meine Fresse.....

Auf der PS3 sind die Trophäen vielleicht weg....

Schaut doch mal auf der Offiziellen Playstation 3 Seite nach.

Dort sind eure Trophäen definitiv noch vorhanden (Seit der letzten Sync)

Auf der PS3 werden die errungenden Trophys mit einem Datum versehen.

Und am 01.01.2000 gab es noch noch keine Trophäen. Deshalb sind die fort. (meine Theorie ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.....

Auf der PS3 sind die Trophäen vielleicht weg....

Schaut doch mal auf der Offiziellen Playstation 3 Seite nach.

Dort sind eure Trophäen definitiv noch vorhanden (Seit der letzten Sync)

Auf der PS3 werden die errungenden Trophys mit einem Datum versehen.

Und am 01.01.2000 gab es noch noch keine Trophäen. Deshalb sind die fort. (meine Theorie ;) )

 

Und diese Theorie stimmt auch ;) Bei meinen Kumpels ist nämlich genau das Gleiche mit den Trophys, die sie noch nicht gesyncht hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.....

Auf der PS3 sind die Trophäen vielleicht weg....

Schaut doch mal auf der Offiziellen Playstation 3 Seite nach.

Dort sind eure Trophäen definitiv noch vorhanden (Seit der letzten Sync)

Auf der PS3 werden die errungenden Trophys mit einem Datum versehen.

Und am 01.01.2000 gab es noch noch keine Trophäen. Deshalb sind die fort. (meine Theorie ;) )

 

da könntest du recht haben mit deiner Theorie :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.....

Auf der PS3 sind die Trophäen vielleicht weg....

Schaut doch mal auf der Offiziellen Playstation 3 Seite nach.

Dort sind eure Trophäen definitiv noch vorhanden (Seit der letzten Sync)

Auf der PS3 werden die errungenden Trophys mit einem Datum versehen.

Und am 01.01.2000 gab es noch noch keine Trophäen. Deshalb sind die fort. (meine Theorie ;) )

 

Deine Theorie gefällt mir sehr gut :) und irgendwie kann ich sie auch nachvollziehen. ich hoffe wenn ich morgen früh aufstehe, das alles wieder wie beim alten ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ein BIOS schützen. Ein Recoveryprogramm, dass gestartet wird, solange der Flashvorgang nicht vollständig abgeschlossen wurde respektive erst aktiviert wird, wenn alles reibungslos vollzogen wurde.

 

Dazu muss man sagen, dass ein Flashspeicher immer zwei Ebenen hat. Eine Ebene mit dem Urbios, das immer wieder hergestellt werden kann (Auslieferungszustand) und eines, das temporär darüber gelegt wird. Das Temporäre wird immer wieder überschrieben. Das Urbios hingegen bleibt immer unverändert.

 

und so ein Recovery Tool hat die PS3

für die DB wiederherstellen, für Daten wiederhelstelln, für Systemwiederherstellung, Werkeinstellung (Bios auch), Spieldaten wiederherstellen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gerade von der Arbeit gekommen....PS3 angemacht und geht immer noch nicht....:ka:

 

Gibts denn jetzt schon irgendeine Lösung für das Problem?

 

Bis lang noch nicht....AUSSER PS3 aufschrauben und Backup Batterie kurz abklemmen um die Uhr u. Datum zu Reseten...

 

hab es grad beim Nachbar getestet an der 40ziger BIG...

 

jetzt geht alles wieder einwandfrei....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...