Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Soweit ich informiert bin, lädt sich die Batterie, wie ein Lithium Akku von selbst auf wenn Strom durchläuft, wie beim PS3 Controller:think:

Also bei meinem alten Motherboard im PC war auch mal eine leer und die wurde auch nicht wieder voll kann aber ja sein das es damals diese Technik noch nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal solltest du dich vergewissern, ob du noch Garantie hast oder nicht:think:

Ich hab noch Garantie hab heute den Einkaufszettel bei Mediamarkt rausgesucht hab die am 13.07. 2008 gekauft. Und ich glaub 2 Jahre Garantie hat man ja immer oder? Also hab ich noch Zeit. :-D

Achso wenn ich sie jetzt aufschraube ist die Garantie weg oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Garantie hab heute den Einkaufszettel bei Mediamarkt rausgesucht hab die am 13.07. 2008 gekauft. Und ich glaub 2 Jahre Garantie hat man ja immer oder? Also hab ich noch Zeit. :-D

Achso wenn ich sie jetzt aufschraube ist die Garantie weg oder?

 

 

ja sobald du sie aufgeschraubt hast ist deine Garantie erloschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Garantie hab heute den Einkaufszettel bei Mediamarkt rausgesucht hab die am 13.07. 2008 gekauft. Und ich glaub 2 Jahre Garantie hat man ja immer oder? Also hab ich noch Zeit. :-D

Achso wenn ich sie jetzt aufschraube ist die Garantie weg oder?

 

JAAAAAAAA, genau richtig erkannt, du hast doch ein schwein! Du kannst die PS3 abgeben und kriegst eine neue umgetauscht, sollte sony den fehler nicht beheben können, alsofinger weg von der PS3!^^ Sonst erlischt deine Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie.....::zwinker:

Da kannste warten bist du schwarz wirst!

 

Die Batterie wird nur gebraucht, wenn die PS3 KOMPLETT Stromlos ist.

Und so eine Batterie wird schonmal 1-2 Jahre halten.....

 

Die Theorie kann nicht stimmen, schonmal dran gedacht das das bei der Batterie auch bei der PS2 ist und meine PS2 ist 6 Jahre alt und die Batterie ist noch voll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...