Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bullshit was du da schreibst! es gibt keine killstreak's! das ist eine "option" für fahrzeuge...

 

aber hauptsache man kann seinen senf dazu geben! (ähnlich wie gestern.) :ok:

 

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Also bei mir ist es so, ich kann einstellen was ich will, das MG an der drohne funzt bei mir immer aber nur für eine bestimmte zeit. als gäbe es ein magazin, das leer geschossen wird, nur gibt es dafür keine anzeige. die raketen funzen immer nur das mg geht nach ca. 2 min dauerbeschuss nicht mehr... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Also bei mir ist es so, ich kann einstellen was ich will, das MG an der drohne funzt bei mir immer aber nur für eine bestimmte zeit. als gäbe es ein magazin, das leer geschossen wird, nur gibt es dafür keine anzeige. die raketen funzen immer nur das mg geht nach ca. 2 min dauerbeschuss nicht mehr... :think:

 

das wird heiß laufen, so wie die mini gun am heli. Würd ich jetz sagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein das sie heiß läuft weiß ich ja. dauert dann ein paar sekunden, bis sie wieder geht. nur bei mir ist es so, das sie dann nach einer weile garnicht mehr geht. da kann ich noch so lange drauf warten, es funzen nur noch die raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein das sie heiß läuft weiß ich ja. dauert dann ein paar sekunden, bis sie wieder geht. nur bei mir ist es so, das sie dann nach einer weile garnicht mehr geht. da kann ich noch so lange drauf warten, es funzen nur noch die raketen.

 

achso! hmm... dann würd ich mal sagen, dass die muni aus geht. Ist ja auch nur realistisch. :think: Aber weiß es auch nicht sicher, und ist mir auch noch nie passiert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso! hmm... dann würd ich mal sagen, dass die muni aus geht. Ist ja auch nur realistisch. :think: Aber weiß es auch nicht sicher, und ist mir auch noch nie passiert. :nixweiss:

 

Ja ich finde das auch ein wenig ungewähnlich. mein kumpel spielt bfbc2 auch, er regt sich auch immer auf, das das mg bei seiner drohne nie funzt. wir reden ja auch immer über headset. und wie gesagt, kann den kits kann es bei mir auch nicht liegen da die mg immer geht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bracu mal Hilfe mit dem M1 Grand.

 

Also ich möchte n Ingame Erfolg machen der 5000 Punkte bringt. Ich soll mit jeder Waffe einen Bronze Stern erreichen.

Ich hab mit jeder Schusswaffe, Gadget, Minen etc. Bronze.

Nur mit dem M1 Grand kann ich kein Bronze Stern erreichen (ich hab 73 kill mit der):nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...