Zum Inhalt springen

Welche Filme habt ihr heute bestellt?


ElectroRob

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich nur mittlerweile wo der Sinn ( außer vielleicht den Film übertrieben teuer anzubieten. ) ist, so viele Disc dazu zu packen. Also mir würde die 3D BD bzw wenn ich keinen 3D TV hätte die normale BD reichen und dann zum halben Preis

 

Die dvd kannst dann bei ebay verkaufen (so mache ich es immer) und dann bekommst im schnitt so 10 Euro. Somit kostet die 3d & 2d Version im schuber nur noch 20 Euro. Ich brauch die dvd Version auch nie und hab somit schon einige Schnäppchen erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :D Du hast für jeden Teil also ca. 25€ ausgegeben :D Wie der Kollege oben schon geschrieben hat...gabs schon billiger

Wie ich schon schilderte, damals kein Geld für gehabt und jetzt sind die Normalpreise in Sphären von 90€ aufwärts, für die GER Fassung, deswegen geht's hat leider nicht anders, denn gebraucht hole ich mir das Teil definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch was zum Thema HdR zu sagen, die Filme gibt es von Warner seite auch erst mal nicht (klar div Händler haben noch was am Lager) aber Warner hält die Box noch bis Oktober unter verschluss. Daher sind im Moment die Box, im Vergleich zu Frühjahr, relativ teuer gehandelt. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.

Im Oktober soll es die nächste Ladung seitens Warner geben pünklich zum beginn von der Hobbit dann wird wieder gestoppt bis - ich vermute mal - der Hobbit auf DVD & Blu-ray erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...