Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auch ein Trapezohedron bekommen. ^^

 

Sie stacken NICHT.

 

Auf welche Art hast du das Vieh tot bekommen? Auch mit der Eidolon/Death taktik, oder mit normal auffe Fresse haun?

 

Werd mal zusehen heut nen paar Genji Gloves und Sprint Shoes ranzubekommen, vielleicht bekomm ich die ja auch ohne Death down. Kost zwar immer die 3 Punkte für den Summon, aber da ich eh noch normal CP brauch kann ich das ja immer abwechselnd ranfarmen.

Bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf welche Art hast du das Vieh tot bekommen? Auch mit der Eidolon/Death taktik, oder mit normal auffe Fresse haun?

 

Werd mal zusehen heut nen paar Genji Gloves und Sprint Shoes ranzubekommen, vielleicht bekomm ich die ja auch ohne Death down. Kost zwar immer die 3 Punkte für den Summon, aber da ich eh noch normal CP brauch kann ich das ja immer abwechselnd ranfarmen.

 

Ich hatte 2mio Gil. xD

An ein Testudos häng ich mich nachher.

 

Genji Gloves wollt ich mir als nächstes holen.

 

Zerleg für die Sprint Shoes (dt. Laufstiefel) am besten Tetra Kronen (geben Hermes Stiefel) und Tetra Tiaras (geben Laufstiefel). Nicht vergessen, dass die Kronen bzw Tiaras maximiert sein müssen bevor du sie zerlegst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drops von bestimmten Monstern verkaufen, es gibt einige Komponenten die nur 1 oder 3 EP zum aufwerten geben und sich daher gar nicht lohnen. Die kannst du verkaufen und einige sehr teuer ... Goldstaub, Goldnugget, Perfüm, MooglePuppe ... all so zeuch und später kannste dann bestimmte wirklich große viecher farmen :)

Und mit der gewonnenen Kohle kannste Dir bessere Mats kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich Nexusgruppen ?!

Hab das irgendwo mal im Zusammenhang mit Waffen und Accesoires gehört :nixweiss:

 

Ich hab so gesehen keine Ahnung, aber hab selbst mal gegoogelt und glaube es Verstanden zu haben (korrigiert mich wenn ich mich irre) ...

Nexus Gruppen sind sowas wie Sets, es alle Waffen und Accessoires gehören soner Grp an und wenn man mehrere davon trägt erhällt man den Bonus.

Sollte man Waffen allerdings auf Tier 3 updaten verlieren sie ihre Nexusgruppe. Hoffe ich habs richtig verstanden und verständlich weitergegeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...