Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich jedem Spieler auf der jagd nach KP nochmal ans herz legen möchte is das Doppler Ei zu holen,das die erhaltenen KP verdoppelt.Bekommt man ganz leicht:

1.Noch Oerba,untere Hälfte der Stadt,auf ner Dachterasse,Mission 52 annehmen

2.Per Teleport zur Steppe.Das Ziel (Neoküsschen) ist auf der Karte zu sehen.Also,mittels Chocobo hinreiten!

3.Vanille als Teamleader,Snow als Verteidiger,Hope als Heiler.

4.Den Boss mit Tod bombardieren bis der letztlich ins Graß beißt!

5.voi'la,ihr habt das Doppler Ei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch so gelesen.Aber mal ganz ehrlich...ich hatte das gefühl,das das eher n Glücksspiel ist,anstatt das die Rute die Chancen erhöht....Mal habe ich in nem 10 Minütigen Kampf nicht einen Treffer gelandet.Und beim 2en Versuch hat es gleich beim erten mal geklappt...und das mit der Morbol Rute xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für eure zahlreichen Antworten.

 

Ich hab mich dann mal auf den Weg gemacht um diese Grindmöglichkeit wahrzunehmen mit dem König Behemoth vs dem anderen Ding da. Davor aber glaube ich noch was besseres entdeckt und zwar einen einsamen König, den man meistens in Präventivschlag versetzen kann und dann dauert er mit Sturmkommando so ca. 45 Sekunden, wenns mal unglücklich läuft, dann muss man den Kampf neustarten, weil er sich verwandelt, aber das konnte ich bisher verhindern. Das sind dann 4000 KP.

 

Wie habt ihr zu dem Zeitpunkt (Kapitel 11) denn eure Charaktere geskillt ? Haben da schon welche Rollenstufe 4 ? Ich wollte jetzt erstmal paar gute Fähigkeiten quer durch die 3 Hauptrollen erschließen und dann eben Fang Verteidiger 4, Lightning Brecher 4 und Hope Heiler 4 skillen. Oder eher eine andere Rollenstufe zu erst ?

Ach das ist ja alles so aufregend :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,anfangs habe ich links auf der Steppe diese Vögel besiegt die diesen Schatz an den Felsen anbeten.Hatte ich meine Chas zu dem zeitpunkt voll ausgebaut,ging ich erstmal weiter zum letzten Boss (story weiter verfolgt).hab da mit 20 blendern bei Vladimir oder wie der heißt trainiert (einige wissen sicher wen ich meine).In diesem Eden Ding...gab 32.000Kp pro Fight.Als dann der letzt Boss platt war habe ich Mission 52 erledigt,das Doppler Ei angeletg und dann den Behemoth im kampf gegen den anderen Riesen besiegt.Das gab dann letztlich immer wieder 13.200KP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...