Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gestern hat sich das game das erste mal komplett aufgehangen.. musste die playse komplett runterfahren und neustarten.

 

ist mitten im kampf mit dem titanen cronos passiert. ich glaub das war zu viel für die kiste ^^

 

 

und es hakt oft mal beim speichern aber ansonsten keinerlei probleme.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sauer.

 

Keine Zeit die letzten Tage gehabt heute endlich mein GoW 3 gespielt (Uk Version) und ständig stoße ich auf irgendwelche Bugs.

Bei dieser Spinne mit dem Pferdekopf von Poseidon bin ich mehrmals im Boden stecken geblieben und es ging nichts mehr.

Nunja lässt sich noch verzeihen, jetzt bin ich bei Poseidon und jedes mal wenn ich soweit bringe dass ich noch hochklettern muss und Kreis drücke um Quicktime Event zu starten, kommt ein neuer Bug. Zweimal bin ich nachdem er den Kreis über den Kopf hatte einfach in die Tiefe gefallen durch Texturen etc. jetzt eben bei meinem Versuch dreht sich die Kamera ganz komisch sodass ich Kratos garnicht mehr sehe und ihn auch nicht mehr bewegen kann.

 

Echt für sowas zahlt man soviel Geld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sauer.

 

Keine Zeit die letzten Tage gehabt heute endlich mein GoW 3 gespielt (Uk Version) und ständig stoße ich auf irgendwelche Bugs.

Bei dieser Spinne mit dem Pferdekopf von Poseidon bin ich mehrmals im Boden stecken geblieben und es ging nichts mehr.

Nunja lässt sich noch verzeihen, jetzt bin ich bei Poseidon und jedes mal wenn ich soweit bringe dass ich noch hochklettern muss und Kreis drücke um Quicktime Event zu starten, kommt ein neuer Bug. Zweimal bin ich nachdem er den Kreis über den Kopf hatte einfach in die Tiefe gefallen durch Texturen etc. jetzt eben bei meinem Versuch dreht sich die Kamera ganz komisch sodass ich Kratos garnicht mehr sehe und ihn auch nicht mehr bewegen kann.

 

Echt für sowas zahlt man soviel Geld ...

 

BOAH, krass. Habe gerade in der Szene null Bugs gehabt. War überrascht wie Problemlos diese doch eher hektische Stelle ablief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie so viele Probleme mit dem Spiel haben, ich wirklich nur 2 Bugs festgestellt - einmal als ich nen Hund gepackt hab und Kratos Hände irgendwas Unsichtbares berührt haben, er ihn aber trotzdem gekickt hat und einmal bei nem Zyklopen wo Kratos hochgesprungen ist, der Zyklop in dem Moment durch irgendwas bewegt wurde, und Kratos dann in der Luft stand - beides verschmerzbar.

 

Aber technische Fehler konnte ich keine feststellen, weder Ruckler noch Abstürze oder Freezes - auch keine Speicherbugs oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein God of War ist jetzt zum zweiten mal an der selben stelle hängen geblieben. Und zwar wenn ich die Kette zu Hermes raufklettern will.. Die Musik wiederholt sich und das ladezeichen rotiert und rotiert.. Nix passiert..Wenn ich die PS3 dann neustarte piept sie zweimal und geht aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein God of War ist jetzt zum zweiten mal an der selben stelle hängen geblieben. Und zwar wenn ich die Kette zu Hermes raufklettern will.. Die Musik wiederholt sich und das ladezeichen rotiert und rotiert.. Nix passiert..Wenn ich die PS3 dann neustarte piept sie zweimal und geht aus..

 

Der gleiche Bug wie ich, bin dort auch immer wieder hängen geblieben. Ich musste alle Spielstände löschen und fange jetzt nochmal von vorne an. Hoffe diesmal läufts Bug-frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...