Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

WAS? Du kennst Superstau nicht?! ... Das ist eine der modernen Todsünden. Den guckst Du Dir auf jeden Fall mal an. Dort lernst Du mal, was ist Stau 79 war und wie man die Situations unter Kontrolle hält! ... Also sowas ... der Film gehört ins Lehrbuch eingetragen! :motz:

 

ganz ruhig :hug: alles wird gut. ^^...ich werd ihn mir irgendwann mal anschauen....aber jetzt macht einer ein rätsel rein, bitte. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann versucht mal das hier:

 

"...wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, BISSIGE Pussys. Wir haben Seidenpussys, Sandpussys, Nylonpussys, sogar Pferdepussys, Hundepussys, Hünerpussys..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann versucht mal das hier:

 

"...wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, BISSIGE Pussys. Wir haben Seidenpussys, Sandpussys, Nylonpussys, sogar Pferdepussys, Hundepussys, Hünerpussys..."

 

  1. Bist Du nicht dran, sondern ich wenn derDukes meine "Vermutung" bestätigt.
  2. ist das "from dusk till dawn", weshalb ich schon wieder dran wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Ottfried Fischer da mitspielt? Hab den Film nur sporadisch gesehen und wollte es eh mal nachholen.

 

Ich hab meine 'Deutschlands besten Filme Woche' schon mit "Haialarm auf Mallorca" gestartet :lol:

EDIT by VV6:

Ja ist mit Otti! Der sagt auch das mit dem schwarzen Stuhl! :D

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist richtig! sry, wusste net, dass derjenige dran wäre der es richtig erraten hat^^

 

dann mach mal hinne!

Das steht im ersten Posting des Spiels!

 

Ok, da ich weiß dass Pachulke und der Kommander schon beim Stau 79 mitwirkten und diese Frage bei der Einrichtung der "Stauparzellen" aukommt, mache ich mal weiter. :)

 

"Ist das ein gut aussehender Mann. Dein Vater?"

"Das ist Hitler."

"Nein, das ist nicht Hitler! Hitler hatte einen Vollbart"

Auf Grund meiner besonders intellekuellen Filmfreude, dürfte ein solcher Film hier wohl weniger bekannt sein, da er im Bereich des Anspruchs den Rahmen dieses Forums sprengen dürfte, dennoch möchte ich diesen Film empfehlen, da er wirklich sozialkritisch mit unserer Gesellschaft umgeht! :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adams Äpfel du Affe.

 

Skandinavische Filme rocken hart.

 

"Ivan erledigt und jedes Mann weiß das. Halt Ohren steif, Adam. Und die Sarah. Fick dir, Gunnar." - "...Ja, ist gut :D

 

Neues Zitat:

 

"Willst du Tee? - Nee, ich trink kein' Tee. Ich bin Atheist"
Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...