Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Ist das der Film wi Kurt Russell in der Wüste einen Haufen Geld findet, bei den zusammengeschossenen Mexikanern?

 

Nein.:keks2:

 

Old Boy, Lady Vengance, Gesetz der Rache, Monte Christo ? :gruebel:

 

Nein, nein, nein und nein.:keks2:

 

Ich beiß mir in den Arsch wenn das hier aufgelöst wird! Ich kenn das Zitat kanns nur nicht zuordnen! Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Gespräch zwischen Vater und Tochter oder?

Ich komm nicht drauf!

 

Onkel und Nichte.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 100 pro richtig , kannst auch ruhig weitermachen

 

Da hier irgendwie wieder nichts los ist: (Mal was gaaaaanz leichtes wenn auch recht lang):

 

"Empfohlene Methoden für einen Marine um Langeweile und Einsamkeit zu vermeiden: Masturbation... nochmaliges Lesen der Briefe untreuer Ehefrauen und Freundinnen... das reinigen des Gewehrs... weitere Masturbation... die Reperatur des Workmans... Streitgespräche über Religion und den Sinn des Lebens... Gespräche bis ins kleinste Detail über jede Frau die ein Marine jemals gevögelt hat... Gespräche über unterschiede, wie zum Beispiel zwischen Kubanern und Mexikanern, Harleys und Hondas, Links- und Rechtshändiger Masturbation... erneutes Reinigen des Gewehrs... Studieren des Bestellkatalogs heiratswilliger phillipinischer Frauen... weitere Masturbation... Planung der ersten Mahlzeit nach Rückkehr des Marines in seine Heimat... sich vorzustellen wie es die Freundin des Marines gerade mit dem besten Freund im Heu treibt, oder in ner Seitenstrasse, oder im Hotelbett..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...