Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand von euch Iron Sky gesehen?

Ein richtig geiler Film!! Ich hatte sehr viel Spaß und kann den Film nur weiterempfehlen!!!

Hier der Trailer:

 

Ansonsten ist auch immer ein schöner Filmeabend zu Hause zu empfehlen. Hab ich auch am Montag gemacht. Gladiator angemacht und schön was zu Essen bestellt. Das ist auch so geil. Die ganzen Internet-Bestelldienste, wie Lieferheld und so hauen haufenweise Gutscheine raus! So kann man sich zur Zeit oft fast ein Gratis Abendessen gönnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad vom Film "The Avengers" und muss sagen der ist TOP!:good:

 

Super lustig und viel gute Action die Transformers beinahe in den Schatten stellt.

 

Punkte Vergabe der einzelnen Helden im Gesamten Film....

 

Iron-man (10/10)

Hulk (10/10)

Thor (8/10)

Captain America (7/10)

Black Widow (8/10)

Der Typ mit den Bogen (9/10)

 

Mich hat es überrascht wie lustig der Film ist, wer also glaubt das in den Trailer die besten Sprüche gezeigt wurden, der irrt sich gewaltig. Der hat mir vorallem auch 3D sehr positive gefallen und ich fand ihn auch viel besser als Battleship.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad vom Film "The Avengers" und muss sagen der ist TOP!:good:

 

Super lustig und viel gute Action die Transformers beinahe in den Schatten stellt.

 

Punkte Vergabe der einzelnen Helden im Gesamten Film....

 

Iron-man (10/10)

Hulk (10/10)

Thor (8/10)

Captain America (7/10)

Black Widow (8/10)

Der Typ mit den Bogen (9/10)

 

Mich hat es überrascht wie lustig der Film ist, wer also glaubt das in den Trailer die besten Sprüche gezeigt wurden, der irrt sich gewaltig. Der hat mir vorallem auch 3D sehr positive gefallen und ich fand ihn auch viel besser als Battleship.

 

Hab mir am WE auch den "The Avengers" angesehen, ich war positiv überrascht, ich dachte nicht dass der Film so gut werden würde!

 

Durch die derartige Anhäufung von Superhelden in ein und den selben Film war ich sehr skeptisch!

 

Jedoch sind in allen "Stand allone" - Filmen der Superhelden genügend Szenen in denen Sie schon "verschmelzen" Wurde super gemacht!

 

Was die Szenen / Action, etc. betrifft! Es erinnert sehr stark an Transformers 3!

 

Ich gebe dem Film eine 7/10 als Gesamtwertung! Es hat trotz allem schon viel bessere Filme gegeben!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...