Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hat nicht mit gut oder schlecht zu tun. Im gegenteil ich kanns nicht abwarten avengers und spiderman endlich zu sehen. Allerdings trenne ich da die filme etwas denn für mich wird ein xmen oder spiderman nie die klasse und raffinesse eines sin city oder dark knight haben. Is einfach so

 

Die einen werden verfilmt um einen comic zu verfilmen die anderen werden verfilmt um einen guten film draus zu machen. Die vorlage dient dann ehr zur inspiration sage ich da immer

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Marvel Film mit Nolan´s Meisterwerk zu vergleichen spricht schon einiges. Während die Marvel-Macher sich eher auf die Comics richten, hat Nolan seine eigene Vorstellung wie er sich einen perfekten Joker oder Bane vorstellt.

 

Ich glaub zwar nicht dass man den Bane haben wird wie man ihn in den Comics kennt, als großer Wrestling Kämpfer der durch sein Venom-Serum zum Super Gorilla mutiert. Nolan wird es schaffen das man diesen Bane besser finden wird als in den Comics.

 

Nolan macht es wie Georg Lucas er erzählt die Geschichte von Batman in 3 Teilen. Entstehung bis hin zu Vollendung den ich glaub dieser Dark Knight Teil wird für Batman kein gutes ende haben.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

batman mit avengers oder spiderman zuvergleichen ist ja wohl n witz

 

das eine sind superheldenfilme das andere richtige filme

Das hat doch damit nichts zu tun, ob mir der eine Film besser gefällt als der andere und mir hat Avengers sehr gut gefallen, deswegen bin ich gespannt ob Batman das überbieten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...