Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Märchenverfilmungen. Allein "Schneewittchen"(siehe Trailer) macht schon Lust auf mehr. Aber auch Hänsel und Gretel sind mit einer guten Besetzung ausgestattet worden. Allein Gemma dürfte dem Film viel Aufschwung geben.

 

Hier ein Trailer zu Snow White and the Huntsman:

 

Allein die Besetzung ist in diesem Film mehr als gelungen. Da ich zudem auf Fantasy stehe und Alice im Wunderland schon mit vielen guten Effekten auftrumpfte, dürft hierbei ein noch größeres Abenteuer in die Kinos kommen.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Märchenverfilmungen. Allein "Schneewittchen"(siehe Trailer) macht schon Lust auf mehr. Aber auch Hänsel und Gretel sind mit einer guten Besetzung ausgestattet worden. Allein Gemma dürfte dem Film viel Aufschwung geben.

 

Hier ein Trailer zu Snow White and the Huntsman:

 

Allein die Besetzung ist in diesem Film mehr als gelungen. Da ich zudem auf Fantasy stehe und Alice im Wunderland schon mit vielen guten Effekten auftrumpfte, dürft hierbei ein noch größeres Abenteuer in die Kinos kommen.

 

Freu mich auch schon auf den Film. Werd zwar nicht ins Kino gehen aber auf Blu-ray wird der Film bei erscheinen geholt - schaus dann im Heimkino :zwinker:

 

El Gringo

http://www.youtube.com/watch?v=x7qLKWCOhqA

Yea, genau meine Kragenweite :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon auf den Film. Werd zwar nicht ins Kino gehen aber auf Blu-ray wird der Film bei erscheinen geholt - schaus dann im Heimkino :zwinker:

 

Also nachdem ich mir jetzt einige Interviews sowie exklusiv Trailer angeschaut habe, würde eine Einstellung wie du sie zu diesem Film hast, mich nur verrückt machen... ^^ Ich freu' mich drauf, vorallem, da Kristen S. endlich mal wieder lacht/Humor zeigt und Chris H. sowie Charlize T. wirklich top Schauspieler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder meinst du den hier :

 

50/50 - Freunde fürs (Über)leben

 

Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth Rogen) und seiner Mutter Diane (Anjelica Huston) mit. Um die bevorstehenden Chemotherapie und die Todesgefahr zu verarbeiten, besucht Adam die unerfahrene Psychologin Katherine (Anna Kendrick). Während Adams Mutter ihn stärker belastet, als sie ihm hilft, Rachael sich in ihre Arbeit als Künstlerin stürzt und Kyle Adams Krankheit nutzt um per Mitleidsmasche Frauen abzuschleppen, spielen Adams Gefühle Achterbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...