Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

habe mir jetzt endlch mal den film Red Tails auf blu-ray angeguckt, habe mir die import version gekauft (deutscher start unbekannt).

den trailer fande ich schon sehr gut.

der film ist auch sehr gut wie ich finde, und deutsch wird ja auch drin gesprochen von den deutschen piloten usw.

die action szenen sind erste sahne umgesetzt worden, genauso wie die flugzeugszenen wo gekämpft wird in der luft usw. und das noch in full hd.

der film geht ca. 2 stunden.

was mir jetzt nicht so gut gefallen hat, das die dialoge in die länge gezogen wurden ab und zu.

aber ansonsten ein sehenswerter film.

 

wer auf top gun, pearl harbor und zweiten weltkrieg steht, sollte sich den film mal angucken, denn schon alleine die lufkämpfe sind der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier läuft er heute an :D

So ein Blödsinn :facepalm:

 

"Eine der großen Fragen um ‘The Dark Knight Rises’ blieb bislang unbeantwortet: welche Laufzeit wird der letzte Film der Nolan-Reihe mit sich bringen? Während einige mit einer ähnlichen Minutenzahl wie bei TDK rechnen, träumt so manch Fan von einem 3 Stunden Epos. Letzteres könnte sogar der Fall sein.

Roger Nall, Visual Effects-Künstler, Filmemacher und Spieleentwickler, twitterte heute:

“Meine liebe Frau ist auf den Weg um die aktuelle Schnittfassung eines großen Sommer-Films zu sehen. Der Dunkle ist gemeint.”

6 Stunden später verkündete er folgendes:

“An alle die danach gefragt haben: die Rückmeldung lautet “Exzellent!” Und für die, die es wissen wollten: über 3 Stunden”

Inzwischen wurde der Tweet gelöscht. Seine Frau, Francie Brown, ist seit ‘Batman Begins’ Christian Bales Dialect Coach und überprüft u.a. finale Schnittfassungen nach Stellen, die nachträglich neu eingesprochen werden müssen.

Trotzdem gilt es weiterhin auf eine offiziell bestätigte Ansage bezüglich der Lauflänge zu warten."

 

 

YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS, Baby^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist "hier"? Bitte link mit Kinoprogramm posten!!! Ich glaub Dir kein Wort!!!

 

So ein Blödsinn :facepalm:...

 

Tjapp, Pech, hier ist der Beweis!

 

http://www.caramba.lu/index.asp?idcinema=1706675733&pageclass=movieList

 

oder hier: http://www.utopolis.lu/film/7586/

 

Okay, es läuft am 30ten an... also in 5 Tagen :)

 

Und "hier" ist in Luxemburg... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz locker! Wieso sollte er lügen. Luxemburg ist eben in allen Belangen außergewöhnlich:zwinker:

 

Hehehe, keine Sorge, hab schon nicht angefangen zu weinen :)

Hab die Beweise ja gepostet :) Menschen die andere Leute gleich anschnauzen gibts eben, steh ich drüber :D

 

Puh, noch 5 Tage. freue mich schon wie ein Schnitzel! Kann euch ja dann berichten wie der Film so ist :frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...