Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk

Recommended Posts

Jo Tim Burton ist bekannt für seine skurillen Filme a la Edward, Alice, Sweeny Todd etc..find die sehr gut gemacht, weil es mal was anderes ist xD

Wegen 3D Filmen kann man hier sehr gut nachsehen http://www.kinos3d.de/film

Kommt erst am 22.04 raus http://www.kinos3d.de/film/shock-labyrinth-extreme

Schock Lab. klingt schonma nich übel, werde ich mir näher ansehen

der könnte mich auch interessieren :think:

Der ist ebenfalls 3D du Scherzbold :D

Mich reizt der Kampf der Titanen, läuft ja glaub ich diesen Dönerstag an...

anschauen werd ich mir ihn wohl...

Na ja, Alice ist... hm? Krank ist nicht direkt das richtige Wort, sagen wie skurril. Ist aber definitic ein unterhaltsamer Film.

Guest Thorsten

Na ja, Alice ist... hm? Krank ist nicht direkt das richtige Wort, sagen wie skurril. Ist aber definitic ein unterhaltsamer Film.

Trotzdem kann der Film ja gut sein, 3D juckt mich trotzdem nicht :lol:

Bloß nicht in 3D. :besserwisser:

Soll sehr enttäuschend sein.

Werd ihn mir auch anschauen, aber in 2D. Ich will mir ja nicht den ohnehin schon eher durchschnittlichen Film durch eine schlechte 3D Version versauen.^^

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
    • Ich bin zum Glück bald durch. Hätte wahrscheinlich nicht alle Gebiete zu 100% abschließen sollen, denn so langsam ist die Luft raus und ich muss mich zwingen überhaupt weiter zu zocken. Die Standard Ubisoft Open World Formel hat es mir ein bisschen versaut.  Die größte Schwäche, abseits der Technik, ist für mich das Missionsdesign. Es läuft zu 90% jede Mission gleich ab. Gibt da kaum Abwechslung. Manchmal passt das Missionsdesign gar nicht zu dem Gespräch was vor der Mission stattgefunden hat. Zuvor war noch die Rede von 2 Rekruten die Stress machen, aber dann muss ich trotzdem wieder das ganze Lager von Banditen säubern. Mit den 2 Standard Zielen: Beseitige die Gegner & Besiege würdiger Gegner. Die nicht vorhanden KI nervt dabei auch. Die sind alle strohdumm. ^^  Heute werde ich die Story beenden. Mal schauen was da noch kommt. Das System mit den Fraktionen usw. finde ich aber auch halbherzig umgesetzt. 
    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊  
  • Create New...