Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Die.... Black pearl..... <3

 

Mit Javier Bardem als neuer Bösewicht "Captain Salazar." :thumbs:

 

Lustig finde ich aber die ganzen Dislikes der Harry Potter Fans zu Daniel Radcliffs neuem Streifen: Swiss Army Man! Die sind wohl ziemlich schockiert von seiner Rolle. :lol: Ich finde den Film jedenfalls schon ziemlich genial und musste bei der einen Szene (die wachsende Beule in der Hose) auch mal voll loslachen. :D

 

Nach dem eher mäßigen "Die Frau in Schwarz" hat Daniel Radcliff jetzt mal einen richtig guten Film hingelegt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Rogue One - Finaler Trailer mit Darth Vader und vielen Actionszenen

 

http://www.gamepro.de/videos/star-wars-rogue-one-finaler-trailer-mit-darth-vader-und-vielen-actionszenen,90746.html

 

 

 

ich freue mich so tierisch auf diesen teil, kann es kaum noch abwarten.

mein gefühl sagt mir, der wird richtig klasse werden.

und der final trailer gefällt mir mal so richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Rogue One - Finaler Trailer mit Darth Vader und vielen Actionszenen

 

http://www.gamepro.de/videos/star-wars-rogue-one-finaler-trailer-mit-darth-vader-und-vielen-actionszenen,90746.html

 

 

ich freue mich so tierisch auf diesen teil, kann es kaum noch abwarten.

mein gefühl sagt mir, der wird richtig klasse werden.

und der final trailer gefällt mir mal so richtig klasse.

 

Der Trailer schaut wirklich echt gut aus. Bin gespannt und womöglich bin ich auch bei diesem wieder zur Mitternachtspremiere drin. Kumpel von mir wäre auf jeden Fall am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer schaut wirklich echt gut aus. Bin gespannt und womöglich bin ich auch bei diesem wieder zur Mitternachtspremiere drin. Kumpel von mir wäre auf jeden Fall am Start.

 

ich möchte denn auch am besten sofort sehen, wenn der kommt, also premiere oder so. aber ich gehe mit mein besten kumpel ins kino, ist schon lange ausgemacht, und nach ihn richte ich mich, ich habe aber zu ihm gesagt, spätestens dann am wochende, dann wird der geguckt, hat der keine zeit, gehe ich auch alleine. schon als kind wollte ich unbedingt wissen, wie die pläne des todesstern geklaut wurden, endlich sehen wir es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das Darth Vader mehr in Aktion gezeigt wird. Boba Fett wäre auch nicht schlecht, vermute jedoch das man von ihm nichts zu sehen bekommt.

 

lassen wir uns überraschen, wer weiß, was uns da noch erwartet.

bin auch gespannt, ob man Prinzessin Leia am ende noch sieht irgendwie.

und ich denke mal, das man Darth Vader schon öfter sieht im film.

und ich freue mich schon auf die kämpfe gegen die At-At, sowie die schlachten im weltraum, was man ja ganz kurz im trailer gesehen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns überraschen, wer weiß, was uns da noch erwartet.

bin auch gespannt, ob man Prinzessin Leia am ende noch sieht irgendwie.

und ich denke mal, das man Darth Vader schon öfter sieht im film.

und ich freue mich schon auf die kämpfe gegen die At-At, sowie die schlachen im weltraum, was man ja ganz kurz im trailer gesehen hat.

 

sollen es nicht zu "Rouge One" drei Teile geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen es nicht zu "Rouge One" drei Teile geben?

 

nein, ist eine einmalige geschichte, die aber dazugehört, wie ich finde.

es geht um die rebellen und kopfgeldjäger unter anderen, wie sie die pläne des todesstern klauen. was ja kurz am ende von episode 4 gesagt wurde.

 

da wurde ja auch gesagt, das viele rebellen ihr leben gelassen haben, nur um an die pläne/informationen zu kommen.

 

deswegen hoffe ich ja, das Prinzessin Leia am ende oder vorher noch zu sehen ist.

ach ja, ein schwarzer R2D2 macht auch mit, der gehört zum imperium, da bin ich auch mal gespannt.

 

ende nächstes jahr kommt dann episode 8, dann kommt der Han solo Film, dann episode 9, und dann kommt noch ein Boba Fett film.

 

ich werde mir natürlich alle angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nouveaucinema.ca/en/news/news/prizes-and-awards-45th-edition

 

Unglaublich, Toni Erdmann gewinnt einen der wichtigsten Preise des amerikanischen Kontinents. Das Teil siegt und siegt überall, wo es anläuft.

 

Indiewire, Hollywood Reporter sehen den deutschen Beitrag sogar als Anwärter auf die Hauptkategorien!

 

Zurecht, absoluter Wahnsinnsfilm. Leute, geht da rein! Intelligenter und inszenatorisch genialer wird eine Komödie nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...