Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Oder sogar verkleidet als Assassine.:zwinker:

 

Ja, da gibt es sicher genug Hardcore Fans. :zwinker:

 

Wie er auf einmal was komplett anderes schreibt als vorher..... Putzig xD

 

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

 

Du und deine Freunde interpretieren immer irgendwas rein.

 

Oder zeig mir einen Beitrag wo ich behauptet habe dass NUR gamer solche Filme anschauen.

 

Ich schrieb dass die Macher solche Filme in erster Linie für gamer machen.

 

Dieses ständige einem irgendwas reininterpretieren was man nie geschrieben hat ist echt putzig xD.

 

vangus ist da der Weltmeister schlechthin.

Sieht sich selbst als Experte und bezeichnet sich auch noch als cinephil. :facepalm:

 

bedenke aber, der film wird nicht so sein wie die spiele, im großen und ganzen.

denn, es wird zum größten teil in der gegenwart spielen.

 

bin gespannt wie sie den film dann umgesetzt haben.

 

Ja, ich weiß.

Ich erwarte mir bei so einem Film ohnehin nichts großartiges.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcraft und World of Warcraft sind 2 unterschiedliche Spiele

 

Aber das spielt doch alles im selben Universum oder nicht? War mir jetzt nicht bewusst, dass die Warcraft-Spiele soviel Story für einen Film bieten, hab das nie gespielt.

 

Ich schau mir jedenfalls keine Videospielverfilmung an, wo ich nichtmal das Spiel kenne. Das ist in meinen Augen idiotisch. Solche Filme leben vom Hintergrundwissen des Zusehers.

 

Inwiefern leben diese Filme vom Hintergrundwissen des Zuschauers? Die meisten Spieleverfilmungen setzen überhaupt kein Vorwissen voraus, ansonsten würde die kaum einer gucken. Ab und zu sind natürlich kleine Insider für Kenner der Vorlage eingebaut, aber die sind nie für die Story relevant.

 

Wie sieht es eigentlich mit Buchverfilmungen aus oder Remakes oder Reboots, schaust du solche Filme auch nicht, ohne die Vorlage zu kennen? Dein Filmkonsum muss ja schon arg eingeschränkt sein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer erwartet sich bei einer TR Verfilmung schon allzu großes Kino?^^

 

Ich möchte gar nicht wissen wie hingeklatscht der Uncharted Film wird. Oder kommt da eh keiner mehr?

 

Videogameverfilmungen sind nunmal belanglos. Ist halt was für die Fans der games, obwohl gerade die natürlich am kritischsten sind. Aber das ist eben die Zielgruppe, denn genau die gehen halt ins Kino bei sowas (die meisten jedenfalls).

 

:

 

Muss man da noch mehr zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.Fassbender ist mmn ein grandioser schauspieler, allerdings für die besetzung als assassine irgendwie unpassend. naja mal abwarten, ins kino werde ich auf keinen fall gehen. da wart ich lieber bis er auf sky draussen ist.

 

wen hättest du dafür gern gesehe?

Ich finde ihn schon sehr gut dafür. Vor allem ist er einer der besten Schauspieler, was dem Film und seinem Charakter sehr helfen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen hättest du dafür gern gesehe?

Ich finde ihn schon sehr gut dafür. Vor allem ist er einer der besten Schauspieler, was dem Film und seinem Charakter sehr helfen wird

 

Also ich hätte ja jhonny depp genommen und das piraten zeitalter als kulisse genommen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...