Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch dagegen stimmen, da bei mir wohl auch Arkham City das Rennen machen würde. Viele denkwürdige Momente und eines der besten Spielsoundtracks, die ich bisher gehört habe.

 

Ihr Banausen! Ja, Arkham City ist sehr gut, und Portal 2 auch, doch das beste Spiel 2011 ist definitiv Deus Ex: Human Revolution. Doch B2T please ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich es auch von Oblivion in Erinnerung. Das Problem war wohl einfach, dass ich ein paar Sekunden warten muss. Mir wurde nämlich immer nur das Datum angezeigt. Nach 1-2 Sekunden erscheint dann die Zeit. Ok, doch erst 4 Stunden. Ich hatte mit mindestens 7-8 gerechnet. :D

 

Danke für den Tipp mit der Karte. Das hilft tatsächlich weiter.

 

Die genaue Spielzeit kann aber auch ganz einfach im Spiel unter "Statistiken" sehen. Da gibt es auch noch ganz andere interessante Auflistungen.

 

Edit: Muss ich mir wohl nur eingebildet haben, da kann man die Spielzeit doch nicht sehen.

 

Gerade meinen zweiten Drachenkampf gehabt. Der wirkte in gewisser Weise total random. Das Viech kam nahezu aus dem nichts und in einem Moment, wo ich nicht damit gerechnet habe. Selten sowas geiles in einem Videospiel erlebt. Ich sah das Viech nicht einmal kommen. Kämpfe mit 2-3 regulären Gegnern, als ein riesiger Eisstrahl vom Himmel kommt. :D Zudem zog sich der Kampf relativ lange, weil ich das Viech einfach nicht zu packen kriegte mit dem Bogen. :D

 

War in etwa bei meinem zweiten Drachen auch so. Echt herrlich. Bei mir flog der Drache über mir und ich sah den riesen Schatten unter mir vorbeizischen. Ich sag nur Gänsehaut!

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ne Frage, ich hab gehört wenn man der Dunklen Bruderschaft beitreten möchte

muss man ja mit dem Kind sprechen, dass seine Heimleiterin tot sehen will, ok, gesagt getan, dann würde sich jemand von der Bruderschaft melden, aber Pustekuchen, kein Mensch kommt :nixweiss:

 

 

Oder tritt man der Bruderschaft anders bei. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ne Frage, ich hab gehört wenn man der Dunklen Bruderschaft beitreten möchte

muss man ja mit dem Kind sprechen, dass seine Heimleiterin tot sehen will, ok, gesagt getan, dann würde sich jemand von der Bruderschaft melden, aber Pustekuchen, kein Mensch kommt :nixweiss:

 

 

Oder tritt man der Bruderschaft anders bei. :think:

 

Oh da hat dich das Kind bestimmt verarscht ;D XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurzeit noch am Ü;berlegen ob ich mir Skyrim holen soll oder nicht :think:

 

Ich für meinen Teil habe so die schlechte Vorahnung das mir das Spiel dann zu eintönig wird, immer nur Quest absolvieren.....

 

Vielleicht kann einer mal vier-fünf gute Sachen nennen die einen dazu bewegen das Spiel zu holen ? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...