Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Leute unter den Skills EInhandwaffen könnt ihr einen skill erwerben der eure wahrscheinlichkeit erhöht jemandem den kopf abzuschlagen! ey das is der hammer, das Blut spritzt der Kopf fliegt durch die gegend! ziehts euch rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich erlaube mir auch mal einen Ersteindruck und schreib meine Gedanken hin und das nach 4 Stunden Spielzeit, und nach einer erfolgreichen Quest.

 

Eines der besten Rollenspiele die ich je gespielt habt, ich würde schon fast sagen das es Nah an der Perfektion ist...

 

Schon allein wenn man mit dem Prolog fertig ist, kann man wo hin mal will gehen, ich hab erst mal einen Rieseeeeeeeeeen bogen um Flusswald (heißt das Dorf so? :D) gemacht bevor ich dort angekommen bin!

 

Skyrim steckt einfach nur voller genialität.

 

Also liebe leute:

 

Wenn ihr mal Schlaflose nächte haben wollt, oder eure Freundin/Frau für Paar wochenenden Vernachlässigen wollt DANN IST SKYRIM PERFEKT DAFÜR!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden :ok: frage hat schon jemand von euch die Gefährten Quests durch? ich bin den Werwolffluch immer noch net los kann es sein das man nen 2. Hexenkopf braucht um auch seinen eigenen fluch loszuwerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute unter den Skills EInhandwaffen könnt ihr einen skill erwerben der eure wahrscheinlichkeit erhöht jemandem den kopf abzuschlagen! ey das is der hammer, das Blut spritzt der Kopf fliegt durch die gegend! ziehts euch rein!

 

Gibt es auch bei zweihändig.

Erst mit dem Perk lassen sich Köpfe abtrennen vorher nicht.

Und die wahrscheinlichkeit wird nicht erhöht, das passiert einfach von zeit zu Zeit im Kampf.

Der eigentliche Sinn des Perk ist mehr Schaden bei Mächtigen Angriffem aus dem Stand, das Kopf abtrennen ist nur netter Nebeneffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, was?

Der, der schon vor Release Skyrim Fanboy war, ist nicht mal im Besitz des Spiels?!

:eek:

Ich weiss, ausgerechnet bei mir muss es so Probleme geben. Habe schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt, dann eine Woche vor Release wurde meine Bestellung stoniert, da die Zahlungsart unzulässig war. Danach habe ich mir die US Version bei Amazon.de bestellt am Mittwoch vor Release. Und diese ******** haben echt die Frechheit es ers Heute zu versenden.

 

Freítag habe ich sie gefragt wo das Spiel bleibt und wann es versendet wird, antwort war das es an dem Tag auf die Reise geht. Nun habe ich Heute gefragt, was mit der DHL Sendungsverfolgung los ist, dort stand es wurde noch nicht versandt. Antwort von ihnen war dann "Nach unseren Informationen befindet sich die Sendung in der Zustellphase". Und ich fragte noch ob sie sich sicher seien da DHL Sendungsverfolgung was anderes sagt. Sie sagten ja. Zustellphase bedeutet das der Postbote (DHL) auf dem Weg zu mir Nachhause ist, also hätte das Paket heuten ankommen MÜSSEN. Aber nein nichts. Dann schaue ich bei DHL Sendungsverfolgung nochmal nach, dort steht es wurde Heute um 18 Uhr am Startpaketzentrum bearbeitet. Größere verarsche habe ich noch nie erlebt. Das die mich noch anlügen und das 2 mal. Einfach eine Frechheit. Nie wieder bestell ich bei Amazon -.-

 

Ich bin so wütend ich könnte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kopf abtrennen ist nur netter Nebeneffekt.

 

 

:D Genau weil ja Köpfe abtrennen auch so Nett ist... und am Ende: Schlägst du jemandem den Kopf ab und dann begleiter sagt nur: "Ziehmlich kopflos findest du nicht?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JahnSheppard

 

da muss was schief gelaufen sein, ich bin schon seit jahren bei amazon und hatte nie probleme, ging immer sehr fix das ganze meistens schneller als bei allen anderen, denke mal es ist bei dir einfach nur dumm gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden :ok: frage hat schon jemand von euch die Gefährten Quests durch? ich bin den Werwolffluch immer noch net los kann es sein das man nen 2. Hexenkopf braucht um auch seinen eigenen fluch loszuwerden?

 

Richtig geraten. ^^ ich hab mir gleich alle weiherhexen geschnappt. :) aber nächstes mal in nen Spoiler packen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JahnSheppard

 

da muss was schief gelaufen sein, ich bin schon seit jahren bei amazon und hatte nie probleme, ging immer sehr fix das ganze meistens schneller als bei allen anderen, denke mal es ist bei dir einfach nur dumm gelaufen

War ja auch von einem Anbieter, AcmeGames... dennoch das Risiko will ich nicht mehr eingehen. Ich habe sowieso bald Skyrim dann brauch ich kein neues Spiel mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...