Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Cool,hast du das Rätsel mit den Motiven gelöst? Ich bekomme das nicht hin.:facepalm:

 

 

Muhahaha xD da war ich auch knapp vor 3 Stunden und jetz bin ich wieder am Holzhacken!

 

Du musst...

 

Wenn du im Erstgang mit den Motiven/Symbolen bist auf die Wand (ja hab erste geschrieben kommen noch welche ^^) gucken Hinter den Motiven stehen die richtigen Motive/Symbole, und dann einfach nur ordnen und schwups kommste durch das Tor

 

 

Hab mir auch gedacht "Da liegt doch kein Gegenstand oder Buch oder so?..." Kurz umgesehen und das Rästel so gelöst :)

 

EDIT: ZU SPÄT!! :D XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha xD da war ich auch knapp vor 3 Stunden und jetz bin ich wieder am Holzhacken!

 

Du musst...

 

Wenn du im Erstgang mit den Motiven/Symbolen bist auf die Wand (ja hab erste geschrieben kommen noch welche ^^) gucken Hinter den Motiven stehen die richtigen Motive/Symbole, und dann einfach nur ordnen und schwups kommste durch das Tor

 

 

Hab mir auch gedacht "Da liegt doch kein Gegenstand oder Buch oder so?..." Kurz umgesehen und das Rästel so gelöst :)

 

EDIT: ZU SPÄT!! :D XD

 

habs schon,trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mIST DAS das game stinkt -.-

so heute fällt mir auf das meine begleiterrin nichtmehr da ist ... ich nix dabei gedacht und weiter gezockt ein drachen und en paar fiescher später versuche ich einen neuen begleiter zu nehmen da sagt der das ich schon eine hätte .... -.-

letzter gespeicherter spielstans zum glück nur spielstunden her ^^

aber trozdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...