Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Gestern ist meine Lydia gestorben, von Falmern getötet. :_wanken2:

 

Aus Frust habe ich dann so lange geschmiedet bis ich die Darchenrüstung habe.Und ein Deadra Schwert habe ich jetzt auch.Nachdem ich dann den Schleifstein benutzt habe hatte es 41 Schaden.

Echt super.jetzt fehlt nur noch die Deadra Rüstung:ok:

 

 

Ich kann dir einbisschen helfen...

 

Deadra - Herzen findest du in der Quest: Azuras Stern

 

und in Dämmerstein gibt es einen Typen der führt ein Mueseum bei seiner Quest bekommst du dann auch wiederrum Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir einbisschen helfen...

 

Deadra - Herzen findest du in der Quest: Azuras Stern

 

und in Dämmerstein gibt es einen Typen der führt ein Mueseum bei seiner Quest bekommst du dann auch wiederrum Herzen.

 

Danke,aber ich warte immer 24-48h in Weisslauf im Kupferkessel.Die hat immer eins.Deadra sieht einfach am besten aus.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor kurzen mal geschrieben das Waffen aus den Waffenständer verschwinden, ich muss Entwarnung geben.

 

Die Waffe wird einfach Unsichtbar ihr müsst den Waffenständer aktivieren dann fällt sie euch für die Füße, kleiner Bug eben. Ist mir bis jetzt aber nur auf der rechten Seite des Ständers passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen, mein Charakter wurde schon wieder gelöscht, dieses Mal aus Versehen. Mein Bruder erstellt sich einen neuen Charakter und schon ist mein Charakter gelöscht. Einfach mal 15 Stunden umsonst, mein Charakter war schon auf Level 22. Ich verstehe einfach nicht was daran so schwer sein soll ein Spiel zu entwickeln, wo man mehrere Spielstände gleichzeitig anlegen kann. Dragon Age: Origins oder viele andere Spiele haben das schon vorgemacht, aber anscheinend gibt es immer noch Entwicklerstudios, die es nicht begreifen! Ich bin davon ausgegangen, dass man bei Skyrim mehrere Spielstände anlegen kann, da es eine Speicher- und Ladefunktion gibt. Aber anscheinend geht es doch nicht. -.-

 

Dein Bruder soll sich eben einen eigenen Account auf der PS3 erstellen und dann damit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...