Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich hab irgendwie das Gefühl, das Spiel ist endlos :D

Hab jetzt 16h gespielt und hab nichtmal ansatzweise viel gemacht. Hab in 2 Gilden mal reingeschnuppert und die HQ bis kurz vor diesem

Kloster

gemacht und sonst nur Nebenquests gemacht, ich glaub da kommt noch so einiges auf mich zu :D

Hab jetzt heute seit um 8 gespielt und habs in der Zeit gradmal bis nach Rifton gepackt :D

Weiß jemand obs eig ein lvl cap gibt? So wie es aussieht kann man ja alle Fertigkeiten bis 100 leveln, d.h. dass es da theoretisch schon ein lvl cap geben wird oder? Finde ich aber eig. etwas blöd ehrlich gesagt...

 

Das "rechnerische" lvl-Cap liegt bei ca.70, laut Interview mit Todd Howard.

Keine Ahnung, was genau damit gemeint ist.

Hoffentlich kann man alles auf 100 lvln, denn ich habe aus Versehen 1 Punkt auf Elfenrüstung geskillt, obwohl ich die gar nicht benötige, und das regt mich schon ein wenig auf^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Spiel funktioniert defenitiv einiges nicht.

 

http://www.youtube.com/watch?v=eUrcELBX1sY

 

So müsste das ablaufen...Bei mir fängt der Typ an, seine Lippen zu bewegen, hört dann auf, starrt mich ab da die ganze Zeit an. Super. Und dann steigt der Bauer vorne auch nicht ab, sondern bleibt sitzen und chillt...Da kann man 2 Stunden warten und der rührt sich nicht -.-

 

Warum will das Spiel nicht von mir gespielt werden? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Spiel funktioniert defenitiv einiges nicht.

 

http://www.youtube.com/watch?v=eUrcELBX1sY

 

So müsste das ablaufen...Bei mir fängt der Typ an, seine Lippen zu bewegen, hört dann auf, starrt mich ab da die ganze Zeit an. Super. Und dann steigt der Bauer vorne auch nicht ab, sondern bleibt sitzen und chillt...Da kann man 2 Stunden warten und der rührt sich nicht -.-

 

Warum will das Spiel nicht von mir gespielt werden? :(

 

Wow, das ist mies. Du kommst noch nicht mal zur Charaktererstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level Cap:

 

Soft Level Cap = 50, d. h. ab Level 50 steigt der Level nur noch langsam. Der errechnete mathematische Levelcap ist ungefähr durchschnittlich bei Level 75, da hat man dann alle Skills auf 100, je nach Klasse und rasse kann das auch ein wenig variieren.

 

Das höchste lvl , das man erreichen kann ist

81 ;)

 

 

Das haben i-welche Leute mit einem Cheat herausgefunden, der alle Fertigkeiten auf 100 gebracht hat .

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie das Gefühl, das Spiel ist endlos :D

Hab jetzt 16h gespielt und hab nichtmal ansatzweise viel gemacht. Hab in 2 Gilden mal reingeschnuppert und die HQ bis kurz vor diesem

Kloster

gemacht und sonst nur Nebenquests gemacht, ich glaub da kommt noch so einiges auf mich zu :D

Hab jetzt heute seit um 8 gespielt und habs in der Zeit gradmal bis nach Rifton gepackt :D

.

 

ich bin mittlerweile bei 60stunden+ und hab grad mal 1Gilde und den Bürgerkrieg gemacht.

Und für die anderen Gilden werden ja noch extra Char. gemach,also Magier.und nen Meuchel-Dieb.

Werd von dem Spiel wohl nicht mehr loskommen.Hatte eigentlich vor mir noch B3 zu holen.

 

Und ich bin wohl einer der wenige die noch nie einen (richtigen)Bug hatten.

Weder ist ein sidekick verschwunden oder sonst irgendwas,das man hier so liest.

Ohne Autosave läufts bei mir sogar mit 15MB flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...