Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

die stärkste ist sie nicht. da gibt es ja z.b. noch die leichte drachenrüstung. aber ganz passabel vor allem hinsichtlich des gewichts un der verzauberung...

Man sollte auch nicht unbedingt die normale zum vergleich nehmen wenn es eine verbesserte zu finden gibt.

Die dunkle bruderschaft ist ja auch nicht zum kämpfen da sondern für attentate. Daher sind die verzauberungen entscheident und selbst der schutzwert der rüstung reicht meiner meinung nach völlig aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

tja, ich persönlich bevorzuge da 'ne schwere rüstung aus daedrischer schmiedekunst... sieht auch besser aus, mal ganz nebenbei :D

Leute.....es gibt nur einen weg...... eine axt in den hinterkopf

nein. der einzige weg ist der pfeil ins knie!

Edited by Dragonsknight

Onwards To Vallhall :freak:

tja, ich persönlich bevorzuge da 'ne schwere rüstung aus daedrischer schmiedekunst... sieht auch besser aus, mal ganz nebenbei :D

Bin ganz deiner Meinung ^^. Ich habe zwar die Drachenrüstung, dennoch trage ich lieber die Deadrische Rüstung :)

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Bin ganz deiner Meinung ^^. Ich habe zwar die Drachenrüstung, dennoch trage ich lieber die Deadrische Rüstung :)

Die Deadrische Rüstung ist auch besser als die Drachen Rüstung.:D

Ich finde es immer noch Schwachsinn ,dass die Drachen Rüstung ,für die man mehr Schmiede Skill brauch ,schwächer ist als die Deadrische.

Die Deadrische Rüstung ist auch besser als die Drachen Rüstung.:D

Ich finde es immer noch Schwachsinn ,dass die Drachen Rüstung ,für die man mehr Schmiede Skill brauch ,schwächer ist als die Deadrische.

Du bringst es auf den Punkt :good:

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Wen interessierts wie gut die Rüstung ist? So ein riesen Unterschied macht das sowieso nicht man kann sogar nackt kämpfen und alle Gegner ownen, ich find es kommt nur auf das Aussehen an.

Eigentlich hast du ja Recht, aber es geht um's Prinzip :ok:

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

• Foozer unpinned this topic