Zum Inhalt springen

Giga Moderatoren!


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread könnt ihr die Giga Moderatoren nennen die ihr noch irgendwo im TV oder im I-Net gefunden habt und schreiben was sie jetzt tun. Ich fange gleich mal an:

 

Nils-GameONE(MTV). Artzooka(NICK)

Eddy-GameONE(MTV)

Collin-Konami News: Jeden Monat von ihm moderiert!

Tim-MTV GameAwards, war auch mal mit der Frau die früher bei Giga Games auch im Mod Bereich war in so ner Show kochen :D

 

P.S.: Hab in der SuFu keinen derartigen Thread gefunden. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich habe einen bauchnabel

wen interessiert das was die jetzt machen?

 

Mich. :zwinker:

 

Schade das es den Sender nicht mehr gibt:heul:, war viel besser als Game One auf MTV viel zu kindisch aufgemacht:tot:

 

Ja. Das Premiere die übernommen hat (besser, dass GIGA an die verkauft wurde), hat denen das Genick gebrochen. :ohjeh:

 

Ist schade um den Sender. So Legenden wie Felix Rick :D (der ist jetzt glaube ich bei "Gameswelt") werden aber unsterblich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colin Gable und Vio Tensel moderieren die Sendung Play'd auf Animax (zu empfangen auf Sky und Kabel Deutschland).

Und Colin und Etienne haben da auch noch eine Sendung die Seen heißt (ähnlich wie Screen auf Giga).

Oder einfach auf bunch.tv :zwinker:

Da ist auch Dennis Richtarski als Sprecher tätig.

 

Tim Feldner hat dished.tv

 

Maxi arbeitet glaub ich bei irgendeinen Musiklabel und macht nebenbei Stand Up Comedy :D

Gibts auch ein paar Videos bei Youtube.

Bearbeitet von ruKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade das es Giga nicht mehr gibt :( bester Sender der welt gewesen!!!!!!!!!!!!

Gebt mal bei youtube nur "Giga" ein und nimmt das Farcry video das is mega geil xD .

 

Zu Thema:

Was macht eig. Felix?Hab den mal in einer Handy werbung gesehen(welche...ka), und das wars eig.Weiss das jemand?

 

EDIT: Felix is vor den Schluss von GIGA gegangen ich weiss , frag ja nur .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade das es Giga nicht mehr gibt :( bester Sender der welt gewesen!!!!!!!!!!!!

Gebt mal bei youtube nur "Giga" ein und nimmt das Farcry video das is mega geil xD .

 

Zu Thema:

Was macht eig. Felix?Hab den mal in einer Handy werbung gesehen(welche...ka), und das wars eig.Weiss das jemand?

 

EDIT: Felix is vor den Schluss von GIGA gegangen ich weiss , frag ja nur .

 

Felix ist wieder in den USA und studiert ^^

 

ps: Artzooka mit Nils ist echt die Haerte XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...