Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Demo jetzt auch mal genauer unter die Lupe genommen.

Hier ein kurzes Feedback:

Grafik:

Ehrlich gesagt ist die Grafik meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Die Bäume sind dabei einer der größten Minuspunkte. Die Gesichter und so sehen zwar dafür noch ganz ok aus, hauen mich aber auch nicht wirklich um. Da ich bei der skate-Serie nicht so viel Wert auf die Grafik lege, komme ich aber damit noch klar.

Sound:

Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Die Skateboard-Geräusche gefallen mir ganz gut, bei den Songs ist mir leider im Moment noch keiner wirklich besonders aufgefallen.

Gameplay:

Das Gameplay ist für mich bei skate der wichtigste Punkt.

In skate 3 hat sich das Gameplay meiner Meinung nach kaum geändert hat. Das muss allerdings nicht heißen, dass das ein Minuspunkt ist. Es ist nämlich nach wie vor das typische skate-Feeling drinnen. Was mir ziemlich gut gefällt, sind auch die sinnvollen und coolen neuen Tricks (z.B. die Darkslides) und der überarbeitete "Hall of Meat"-Modus. Allerdings muss ich auch sagen, dass es sich nicht unbedingt lohnt sich dann gleich ein neues skate zu kaufen. Sicher, ein neues Gebiet und so, aber für 70 Euro gibt es weitaus attraktivere und interessantere Spiele zu denen ich mit diesem Geld greifen würde.

Fazit:

Alles in allem ist das Spiel ganz gut gelungen, aber im Moment glaube ich, dass ich es mir erst kaufen werde wenn es um die 30-40 Euro kostet. Aber vielleicht, wenn ich die Demo noch ein paar mal mehr zocke, wechsle ich ja noch meine Meinung und kaufe es mir aufgrund des hohen Suchtfaktors sofort ^^ .......

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich geb dafür gerne 70Euro aus(is sogar scho vorbestellt)...die skate teile sind die einzigen für die ich 70€ ausgebe bzw. ausgegeben habe da das meine einzigen Spiele aus D. sind und Skate1 sogar PS Kaufgrund Nr. 1 war....sonst kommt alles immer aus UK ;)

 

Und grafik is mir wurscht...ich will rollen können und das so realistisch wie möglich!! Mir doch egal wie die Bäume da aussehen...

Hab jahrelang auf so eine Serie wie skate gewartet und mit TH immer rumgeplagt und rumgeärgert weils der größte mist war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem einen Link der hier gezeigt worden ist mit den Glitches sieht man das man selber so "Rampen"aufbauen kann.

Wie geht den das?????

 

 

Dafür drückst du L1 denn öffnet sich oben ein Fenster da kannst du Spawnpunkte setzen wo immer du willst.

Aber jedenfalls steht oben in den kleinen Fenster auch was mit O (kreis) Objekt Editor oder so und wenn man das drückt landet man in einen Editor wo du selber Rampen und Bänke hinstellen kannst wo du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab online schonwieder die ersten HoM glitcher gesehen.... super.

Und wie ich EA kenne patchen die die glitches wie in SKATE2... BFBC etc eh nicht weg -.-

 

Also von daher bin ich echt nicht bereit 70€ auszugeben. :ohjeh:

 

wie kann man den online den HoM modus spielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...