Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

Ich fand es absolut geil. Man kann sich scheinbar einen eigenen Charakter zusammen stellen. Der Typ hatte einen fetten Mexikaner, und einen Esel :D Das sah so cool aus, wie der fette Sack auf dem kleinen Esel sitzt xD. Also er hat auch mal Team Deathmatch gespielt, und ich fand das echt geil. Das Duell am Anfang, wo sich alle gegenüber stehen ist auf jedenfall sehr cool. Im Free Roam Modus kann man eben auch jede Menge scheiße machen, wie bereits bei GTA IV. Man kann aber auch bestimmte Herausforderungen machen. Es gibt auf jedenfall allerhand Dinge, die man Online machen kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand es absolut geil. Man kann sich scheinbar einen eigenen Charakter zusammen stellen. Der Typ hatte einen fetten Mexikaner, und einen Esel :D Das sah so cool aus, wie der fette Sack auf dem kleinen Esel sitzt xD. Also er hat auch mal Team Deathmatch gespielt, und ich fand das echt geil. Das Duell am Anfang, wo sich alle gegenüber stehen ist auf jedenfall sehr cool. Im Free Roam Modus kann man eben auch jede Menge scheiße machen, wie bereits bei GTA IV. Man kann aber auch bestimmte Herausforderungen machen. Es gibt auf jedenfall allerhand Dinge, die man Online machen kann :ok:

 

Wie sollen diese Herausforderungen aussehen?

Ich habe Kp was ich mir darunter vorstellen soll^^

 

Ich dachte der Free Roam wird dem freien Mods aus GTA ziemlich ähnlich, aber wenn man wirklich Missionen im Free Roam machen kann, wäre das Hammer:ok:

Ich fand es bekackt das man bei GTA IV im Free Roam nichts anderes machen konnte als unsinn, wenn es bei RDR aber sowas wie Missionen im Free Roam gibt, ist langzeit motivation garantiert:ok:

 

Sicher das man seinen charakter Online wie bei GTA IV individuell kleiden kann?

Sowie ich das verstanden hab gibt es nur vorgefertigte Skins zbs. fetter Mexikaner, Indianer oder alter Cowboy und umso weiter man auflevelt bekommt man mehr charaktere zur auswahl die man im MP benutzen kan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen diese Herausforderungen aussehen?

Ich habe Kp was ich mir darunter vorstellen soll^^

 

Ich dachte der Free Roam wird dem freien Mods aus GTA ziemlich ähnlich, aber wenn man wirklich Missionen im Free Roam machen kann, wäre das Hammer:ok:

Ich fand es bekackt das man bei GTA IV im Free Roam nichts anderes machen konnte als unsinn, wenn es bei RDR aber sowas wie Missionen im Free Roam gibt, ist langzeit motivation garantiert:ok:

 

Sicher das man seinen charakter Online wie bei GTA IV individuell kleiden kann?

Sowie ich das verstanden hab gibt es nur vorgefertigte Skins zbs. fetter Mexikaner, Indianer oder alter Cowboy und umso weiter man auflevelt bekommt man mehr charaktere zur auswahl die man im MP benutzen kan

Die Missionen sind z.B., die Gang Hideouts die man "ausräuchern" kann oder wie ich gestern im Stream gesehen hab ne Lore voller Gold aus einer Mine Schaffen. Gibt sicherlich noch andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind dann die Missionen aus dem SP oder kann man die auch mehrmals machen? Dann kann man ja mit mehreren Geld, Ehre und Ruf farmen bei den Missionen.

Nein, kann man nicht, hat er doch gesagt :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier jetzt ein gameplayvideo

 

http://www.youtube.com/watch?v=bEoh_Mg6p94

 

 

multiplayer natürlich allerdings ne herausforderung gegen bots glaub ich

 

und weils so schön ist noch ein TDM video

http://www.youtube.com/watch?v=KB_j4k6b11Q ( weiß aber nit ob ps3 oder 360)

Bearbeitet von ShadowGhost90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei (oder mehrere) Spieler schalten da ein Bandenversteck aus. Das ist also der Koop Modus. Allerdings kann man sich auch gegenseitig töten. Gut das man auch gesehen hat, dass Headshots funktionieren. Uncharted 2 war ja hinsichtlich dessen ein Disaster. Bei GTA weiß ich es schon gar nicht mehr, weil ich es so wenig gespielt habe, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das möglich wäre, dann wäre es marketingtechnisch glattweg betrug... und ich würde die auslachen, die 10 eus mehr für nichts bezahlt haben... :zwinker:

 

aber die golden Guns gibt es ja gratis wenn man vorbestellt, die LE enthält dann halt noch zusätzlich Pferd und Kostüm.

 

hat eigentlich schon jemand gelesen ob das Pferd schneller ist als alle anderen? oder ist das nur ein besseres Startpferd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich schon jemand gelesen ob das Pferd schneller ist als alle anderen? oder ist das nur ein besseres Startpferd?

 

Es ist schneller wie alle anderen und hält mehr aus.

 

Werdet ihr im multiplayer ohne zielhilfe spielen? Es ist zwar schön und gut das es dafür extra punkte geben soll, aber was bringen die mir wenn meine k/d im keller is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schneller wie alle anderen und hält mehr aus.

 

Werdet ihr im multiplayer ohne zielhilfe spielen? Es ist zwar schön und gut das es dafür extra punkte geben soll, aber was bringen die mir wenn meine k/d im keller is?

 

Ich glaub das kann der Host entscheiden, dass wäre ja unfair wenn jeder für sich selbst einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...