Zum Inhalt springen

Strafen für Raubkopien


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß gar nicht was "Uncut" hier für eine mysteriöse Show abzeiht, von wegen ich stelle nicht 20 Seiten ins Netz. Die 20 Seiten kannst Du behalten. Was mich interessiert ist der Name der CD und von welchem Label diese war. Danke!

 

Die anderen Poser die hier vor 5-6 Seiten so auf die Kacke gehauen haben, dass sie die Rechner mit gesaugten Sachen voll haben, sei mal eins gesagt: Altar wie blöd bist De eigentlich wa? Für dat Saugen benutzte etliche Proxys und hier is Dene IP in nullkommanix vonne Polente ausjelesen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was "Uncut" hier für eine mysteriöse Show abzeiht, von wegen ich stelle nicht 20 Seiten ins Netz. Die 20 Seiten kannst Du behalten. Was mich interessiert ist der Name der CD und von welchem Label diese war. Danke!

 

:keks2: mysterium cool :)

 

und nochmal einmal bitte alles lesen und dann denken und zusammenfassen :ok: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2: mysterium cool :)

 

und nochmal einmal bitte alles lesen und dann denken und zusammenfassen :ok: danke

 

>_> Was willst du jetzt eig. ?? Du meinst, dass das verkaufen von Musik CDs auf eBay illegal ist und du deshalb ein Mahnschreiben bekommen hast, postet daraufhin Paragraphen die genau das Gegenteil von dem was du sagst behaupten, was genau habe ich nicht gelesen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig hier auch langsam nicht mehr durch... :think:

 

U.a werden wohl auch die Plattenfirmen selbst ein Auge darauf haben, was hier oder dort mit ihren CD's abläuft.

 

Seit 8 Seiten diskutieren wir über Uncuts Aussage: Es ist illegal legal erworbene CD´s die in Deutschland gekauft wurden und nicht den Kriterien entsprechen: 1. Im Ausland gekauft 2. Verleihversion 3. noch nicht auf dem Markt erschienen, bei Ebay Flohmärkten oder sonstigen Shops zu verkaufen^^

Die anderen Poser die hier vor 5-6 Seiten so auf die Kacke gehauen haben, dass sie die Rechner mit gesaugten Sachen voll haben, sei mal eins gesagt: Altar wie blöd bist De eigentlich wa? Für dat Saugen benutzte etliche Proxys und hier is Dene IP in nullkommanix vonne Polente ausjelesen :keks2:

 

Ich denke das haben die verstanden, besonders der eine mit dem ich mich vorhin in der Wolle hatte und genauso gesprochen hat HAHA :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>_> Was willst du jetzt eig. ?? Du meinst, dass das verkaufen von Musik CDs auf eBay illegal ist und du deshalb ein Mahnschreiben bekommen hast, postet daraufhin Paragraphen die genau das Gegenteil von dem was du sagst behaupten, was genau habe ich nicht gelesen ?!

 

:lol: mal wieder schön zu sehen das alle bloß die hälfte lesen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Poser die hier vor 5-6 Seiten so auf die Kacke gehauen haben, dass sie die Rechner mit gesaugten Sachen voll haben, sei mal eins gesagt: Altar wie blöd bist De eigentlich wa? Für dat Saugen benutzte etliche Proxys und hier is Dene IP in nullkommanix vonne Polente ausjelesen :keks2:

 

Falls du mich meinst, erstmal hab ich nicht gesagt, dass ich etliche Proxys benutze, sondern, dass man die ip nicht leicht zurückverfolgen kann wenn man mehrere Proxys benutzt ... lesen ist schon ne schwere Sache.

 

Außerdem warum sollte meine ip hier von der Polente ausgelesen werden? Erstmal hab ich nie geschrieben, dass ich irgendwas gedownloadet habe und außerdem hätte ich die proxys dann hier bestimmt nicht deaktiviert.

 

Und deine beleidigenden Kommentare haben hier auch nichts verloren, du solltest mal lernen dich so auszudrücken wie die normalen User das hier auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil

Ich peile nicht so ganz was Bio will?! ^^

 

 

Falls du mich meinst, erstmal hab ich nicht gesagt, dass ich etliche Proxys benutze, sondern, dass man die ip nicht leicht zurückverfolgen kann wenn man mehrere Proxys benutzt ... lesen ist schon ne schwere Sache.

 

Außerdem warum sollte meine ip hier von der Polente ausgelesen werden? Erstmal hab ich nie geschrieben, dass ich irgendwas gedownloadet habe und außerdem hätte ich die proxys dann hier bestimmt nicht deaktiviert.

 

Und deine beleidigenden Kommentare haben hier auch nichts verloren, du solltest mal lernen dich so auszudrücken wie die normalen User das hier auch tun.

 

Die hocken auch die ganze Zeit im Forum und warten auf solche Beiträge. :lol: Wo kein Richter, da kein Henker. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil

Ich peile nicht so ganz was Bio will?! ^^

 

Warum nicht?

Was verstehst du denn bei seinen Aussagen nicht?

Ansonsten gibts alles ab Seite 12 nachzulesen :nixweiss: Von ihm gibts jetzt keine Wiedersprüche....nur halt Uncuts Aussage verwirrt hier einwenig

 

@ Uncut: nimms mir nicht übel ich will nicht auf dir rumhacken, aber ich glaube du wurdest veräppelt. Auf solche Mahnbescheide würd ich gar nicht reagieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...