Zum Inhalt springen

Strafen für Raubkopien


Empfohlene Beiträge

:keks2: mysterium cool :)

 

und nochmal einmal bitte alles lesen und dann denken und zusammenfassen :ok: danke

Mir ist eigentlich Wurscht was Du hier die letzten Seiten für einen rechtlich unhaltbaren Müll gepostest hast und ich will meine Zeit nicht wieder mal mit irgendwelchen Leuten vertun, die am Thema vorbei quatschen. Daher die Frage nach dem Albumtitel der CD - am Besten per Link. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@ Uncut: nimms mir nicht übel ich will nicht auf dir rumhacken, aber ich glaube du wurdest veräppelt. Auf solche Mahnbescheide würd ich gar nicht reagieren^^

 

nein das stimmt nicht da mein fall genannt wurde als illegal von einen user hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eigentlich Wurscht was Du hier die letzten Seiten für einen rechtlich unhaltbaren Müll gepostest hast und ich will meine Zeit nicht wieder mal mit irgendwelchen Leuten vertun, die am Thema vorbei quatschen.

 

da es dir ja eh egal ist brauchste ja hier nicht mehr posten

 

und woher weißt du das es müll war wenn du eh nichts gelesen hast ^^ denn kannste auch wieder das thema verlassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es dir ja eh egal ist brauchste ja hier nicht mehr posten

 

und woher weißt du das es müll war wenn du eh nichts gelesen hast ^^ denn kannste auch wieder das thema verlassen....

 

Wie wärs wenn du anstatt dauernd wem die Schuld zu geben einfach mal Beweise für deine Theorie erbringst? ^^

Ich hab auf den letzten Seiten nichts entdecken können was beweisen kann, dass der Handel mit Gebrauchter Software grundsätzlich illegal ist, und darum gings hier schließlich - und solang diese Beweise fehlen, wirst du auch weiterhin dumm angemacht, so ist das nunmal :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es dir ja eh egal ist brauchste ja hier nicht mehr posten

 

und woher weißt du das es müll war wenn du eh nichts gelesen hast ^^ denn kannste auch wieder das thema verlassen....

Ich weiß gar nicht was hier alle mit Dir Ihre Zeit vertun, wenn Du eh nicht mal mit dem Albumtitel rausrückst. Für mich ist das nur einen auf dicke Hose machen und mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich weiß gar nicht was hier alle mit Dir Ihre Zeit vertun, wenn Du eh nicht mal mit dem Albumtitel rausrückst. Für mich ist das nur einen auf dicke Hose machen und mehr nicht.

 

Es handelt sich wahrscheinlich um ein Album, was in Deutschland verboten is oder so.^^ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf den letzten Seiten nichts entdecken können was beweisen kann, dass der Handel mit Gebrauchter Software grundsätzlich illegal ist, und darum gings hier schließlich - und solang diese Beweise fehlen, wirst du auch weiterhin dumm angemacht, so ist das nunmal :zwinker:

Das ist auch nicht verboten, solange das Original in allen Punkten legal ist und dazu zählen auch die Vermarktungsrechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich wahrscheinlich um ein Album, was in Deutschland verboten is oder so.^^ :nixweiss:

 

Wenn's das am Ende auch noch ist dann darf ich aber dreimal laut lachen >_>

 

Nach zigtausendster Nachfrage rückt er's ja immernoch nicht raus, langsam fühl ich mich total verarscht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...