Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit der Kanone wild um mich geschossen. Da ist niemand :lol:

 

Also, wenn ich innerhalb des Forts auf eine Lampe oder eine Dynamitkiste geschossen habe

dann ist sofort das Wanted Symbol aufgetaucht, und die ersten Gesetzeshüter kamen angeritten. Man muss sich nur beeilen und die auch gleich umlegen, damit man wegen Mordes und nicht nur wegen Brandstiftung gesucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn ich innerhalb des Forts auf eine Lampe oder eine Dynamitkiste geschossen habe

dann ist sofort das Wanted Symbol aufgetaucht, und die ersten Gesetzeshüter kamen angeritten. Man muss sich nur beeilen und die auch gleich umlegen, damit man wegen Mordes und nicht nur wegen Brandstiftung gesucht wird.

 

Ich werds mal ausprobieren. Danke für den Tip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab mir heute RDR gekauft und schon ein paar Stunden die Story gezockt.

Gerade eben wollte ich mal den online-mode testen allerdings finde ich keine Spiele.:nixweiss:

Zockt keiner von euch ''Freaks'' online oder was ist los?

 

Alle anderen Spiele laufen tadellos!!!

 

Kalle

 

Edit:

-----------------------------

Hab eben nach ca. 20 min. ein spile gefunden... Offensichtlich hab ich sogar mit einem der Rockstar-Leute gespielt...und gekillt.

Hab die Trophäe bekommen und ihn/sie darauf hin geaddet und das Profil verrät, dass er/sie offensichtlich tatsächlich bei Rochstar arbeitet.

Nach 3 Spielen war derSpaß zu Ende und ich warte weiterhin auf ein Spiel...

 

Am anfang, also am Release haben es viele online gezockt. Aber jetzt, fast keiner mehr. Ich wollte letzens auch mal online zocken, die Modis zockt fast keiner, aber im Free Roam sind meistens Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang, also am Release haben es viele online gezockt. Aber jetzt, fast keiner mehr. Ich wollte letzens auch mal online zocken, die Modis zockt fast keiner, aber im Free Roam sind meistens Leute.

 

Du hast keine Ahnung Banden Schießereien ist immer was los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kurze Frage mal - nach dem letzte Update (1.03) soll es ja möglich sein die Steuerung dahingehend zu ändern, dass man L1/L2 & R1/R2 tauschen kann. Bin nach erfolgtem Update mal in die Optionen gegangen und dort finde ich auch den Eintrag. Allerdings ist es egal ob ich "normal" auswähle oder "inverted" - an der Belegung der Tasten ändert sich nichts. Mach ich was falsch ???

 

Danke vorab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung Banden Schießereien ist immer was los

 

Was heißt hier keine Ahnung?

Bloß weil ich wenn ich RDR mal online zocke, mal nicht gleich ein Spiel finde, heißt das nicht gleich, dass ich keine Ahnung habe. Kann ja gut sein, dass da was los ist, bei "Banden-Schießereien", bloß da wo ich es gezockt hab war halt nichts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...